Frage von yusufrr, 80

Ich wieg 90kg und möchte 110kg wiegen, ich esse und essse und esssssssseee aber ich nimm nie zu könnt ihr mir helfen dabei?

Antwort
von Vivibirne, 8

Sehr fettige , buttrige & ölige sachen essen, viel zucker und viele Kohlehydrate

Antwort
von BEAFEE, 48

Der gesundheitlichen Risiken bist Du Dir aber schon bewußt ?

Zudem kann ich es nicht verstehen, dass jemand unbedingt zunehmen will, zumindest in dieser Gewichtsklasse....

Antwort
von MassimoSua93, 42

Trainieren gehen und Muskeln ansetzen ; alternativ noch mehr und ungesünder essen

Antwort
von Jahreskalender, 21

Gieß in dein Essen viel Öl, aber nur hochwertiges Olivenöl, Leinöl usw.

Mit Öl wird aus einer 400 kcal Portion ohne Probleme 1000 kcal

Aber nochmal: Nur teures, hochwertiges Pflanzenöl und kein billig Mist...

Wenn du ein paar Euros mehr übrig hast dann kannst dir ein paar Macadamia Nüsse kaufen. Die wird auch die Königin der Nüsse gennant. Weil sie so reich an Mineralien und Vitamine sowie Fette sind.

Mandeln sind auch Top....schau mal bei Wiki wieviel Mineralien die enthalten....

Du kannst auch mit Shakes arbeiten. Pflanzenmilch, Haferflocken, Babanen, gefrorenen Erdbeeren und ein Becher körniger Frischkäse Halbfett Stuffe. Alles in ein Mixxer gut durch mixen...schmeckt echt Hammer und ist von den Makronährstoffen Top.

Auf keinen Fall Industrie Food wie Schokolade, Chips und so ein Dreck...davon wirst du tot krank.

Antwort
von Secretstory2015, 16

Kann es zufällig sein, dass Du in einer Beziehung mit jemandem bist, der ebenfalls möchte, dass Du dicker wirst?

Antwort
von Machiavellii, 11

Kennst du den Film Super Size Me?
Nein? Musst du nicht kennen.

Ernähre dich 1Monat nur von Fast Food  (MCes,Burger King,KFC) und du wirst besseres erreichen.
Aber geh am besten nicht zu Subway. Dort kriegst du noch Gemüse auf dein Super Bagguette.

Antwort
von 2Fragensteller0, 33

Du musst mehr EeeesssssSssssssen

Antwort
von RexImperSenatus, 14

Lad mich zu Mac Donalds ein, dann mach ich´s Dir vor !!

Antwort
von Harald2000, 29

Es ist noch nicht Mitternacht ! Trollfragen bitte erst danach !

Antwort
von KlaroGames, 29

Willst du sumoringen?

Antwort
von loggruf, 8

Und diese

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben

Unglaublich so etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten