Frage von N0b0d1, 71

Ich wiederhole die 11.Klasse..was mache ich mit dem verbleibenden Halbjahr?

Hey Leute, ich werde freiwillig die 11.Klasse wiederholen,da mein Halbjahreszeugnis sehr schlecht war und ich ein einigermaßen gutes Abitur haben will.(Bei meiner Schule gibt es 12.Klassen) Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem restlichen Halbjahr anfangen soll, da ich mich nicht so reinhengen will,da ich ja eh wiederhole aber trotzdem soll ich wegen meinen Eltern mich anstrengen und gute Noten schreiben.Jetzt frage ich mich was ich tun soll..

Antwort
von longhairs, 29

Wenn du dich jetzt ran hängst dann fällt dir die Wiederholung leichter und du wirst keine Probleme haben gute Noten zu schreiben

Antwort
von Narutooooo, 48

ganz ehrlich, geh weiterhin in die Schule. Dann weißt du auch schon was auf dich zu kommen wird. Sonst macht das Wiederholen keinen Sinn. 

Antwort
von Ezares, 41

Du solltest dich anstrengen, um dich daran zu gewöhnen und einen besseren Eindruck bei den Lehrern zu hinterlassen.

Antwort
von LeKiddie, 32

Wenn du schon wiederholst dann mache die 11 klasse auch ernst

Streng dich an und viel Glück !;)

LG LeKiddie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community