Ritamauski am 25.02.2009 um 15:26 Uhr
ich habe eine freundin 21 jahre die kann wirklich super singen und ich möchte ein song von ihr veröffentlichen so das andre sie auch hören können wie kann ich das am, besten machen

fangt erstmal klein an,auf privaten feiern,dann wird sich ihr talent rumsprechen und alles geht seinen weg (bei wirklichem talent)für DSDS ist es ja jetzt zu spät,oder bis nächstes jahr warten
youtube ...aber bei bohlen und co. sagen auch alle besten freunde immer, die können super singen und dann isses halt super...super sch... you know ;-)

DENK DIR DAS GESCHWAFEL VON DSDS SOFORT WEG, das is der letzte scheiß, da geht Jeder unter. Man krieg da ein Image aufgesetzt und dann is man, was die Produzenten von dir sehen wollen - ein Mainstreamopfer (Ich hasse das Wort Opfer aber hier ist es angebracht). Mach ihr ne myspace-seite und lade das lied auf youtube hoch. Da kannst du die Seite dann angeben und so wird sie nicht sehr bekannt aber es werden schonmal eine Menge verschiedener Leute von ihr hören (Ich bin auch bei myspace und hab seitdem Kontakt zu Leuten auf der ganzen Welt, ich bin zwa nich bekannt aber es reicht mir schon, dass mehrere mein Zeug hören). Und adde mich dann mal auf myspace, mich interessiert mal wie sich das so anhört (myspace.com/splittermusik)
Ritamauski am 25. Februar 2009 15:55 so hab mich nun regestriert weiß aber nich wie ichdich adden kann
soundproofless am 25. Februar 2009 16:04 das geht über den "Add"-Button auf meiner Seite, ich hoffe du hast dich als Musiker registriert.^^ (Is wichtig, damit du Songs hochladen kannst)
www.jamendo.de da kann sie ihn z.b versuchen bekannt zu machen

na geh zu einem nahegelegenem prodozenten und der sagd ihr dan ob es was werden könnte oder nich
wim50 am 25. Februar 2009 15:29 Ein Produzent will Geld verdienen. Davon lebt er.
loil44 am 25. Februar 2009 15:30 ja aber da mal vorzusingen kosdet nix und er verlangt auch erst geld wenn man in einstellt oder er dich je nach dem und vorzusingen und den rat abzuwarten schadet nix
wim50 am 25. Februar 2009 15:35 Der Bewerber kann saugut sein. Wenn der Produzent meint, das entspricht nicht dem derzeutigen Trend und es bringt ihm daher nichts, ist Ende. Man nennt es Business.

Wenn du bei YouTube 5 Sterne packst, kannst du schon mal mehr sagen. Publikum ist schon mal da.

stell den song auf YouTube Esmme Denters ist dadurch sehr berühmt geworden

schick demos an verschiedene produzenten oder sie soll ihr glück bei dsds versuchen!

geh zu dieter bohlen
soundproofless am 25. Februar 2009 15:40 könntet ihr mal mit dem scheiß aufhören? Dieter Bohlen bringt nichts.
mugie77 am 25. Februar 2009 15:41 (: eben drumm
geh in die fussgängerzone oder veröffentliche ein video auf youtube oder so
geh in die fussgängerzone oder veröffentliche ein video auf youtube oder so
da wird sie auch nicht grade berühmt da sind genug frauen die gut singen können und ich gleub nicht das man die am nähsden tag noch kennt
Zumindest ist da aber ein Publikum vorhanden, dass sich bei der Peurteilung nicht von persönlichen Motiven leiten lässt.