Frage von cocololo123456, 35

ich wie beue ich in mcpe ein ctf map?

ich bin builder auf ein server in mcpe ich soll jetzt ein ctf map bauen ich weiss ungefähr was das ist aber weiss nicht wie ich das bauen soll genau das heisst ich weiss nicht welche gebäude ich brauch wie viele welche zewcke die haben wo rauf ich achten muss und .....u.s.w bitte gebt das mal an wie ich das bauen soll wäre lüüüb

Antwort
von AlexR9, 4

Ctf steht für Capture the Flag.
Du solltest am besten zwei Base bauen in der die Spieler spawnen und wo die Flagge (am besten ein Wollblock in der Farbe des gegnerischen Teams ) hingebracht werden muss .

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Wo hast du Deutsch gelernt?

Kommentar von cocololo123456 ,

sry das ich nicht so gut deutsch kann das ich aus russland komme ...-.-"

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir😔

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten