Frage von Derka56, 63

Ich werde bis zu 178 cm als Mann wachsen, wie findet ihr diese Größe?

Einige Leute haben mir gesagt das ist die Optimale größe nicht zu klein aber auch kein Riese . Wie findet ihr die größe 178 cm für einen Mann .

Antwort
von BlauerSitzsack, 49

Ich fände es etwas zu klein, aber jedem das seine. "Nicht gut" finde ich es trotzdem nicht, mir persönlich wäre es zu klein. Wenn ich dich so sehen würde, würde es mich null stören.

Antwort
von Nanni12421, 48
Gut

es ist doch völlig egal wie groß man ist... alles hat seine vor-/ und nachteile. ein freund ist 178cm und erst 15... also ich finde es ist relativ egal

Antwort
von Gashadokuro, 52
Gut

ist okay aber optimal sind so 183 - 185 das ist okay riesen sind dann ab 191 aber deine ist auch okay sind ja fast 180

Antwort
von odinwalhall, 50

Die durchschnittliche männliche Grösse beträgt ungefähr 1,75 / 1,80 m, zumindest in unsern Breitengraden. Du hättest also ziemlich genau die Idealmasse.

Antwort
von MrWolf633, 44
Gut

Lieber 1,78m als 1,60m oderso. Kleine Jungen bzw. Männer sind meist frecher, weil die Aufmerksamkeit wollen.

Antwort
von FooBar1, 26

Du wirst? Hat dir das nen Internet Test gesagt :-)

Kommentar von Derka56 ,

Arzt :D

Kommentar von FooBar1 ,

Na Glückwunsch zu deiner Glaskugel

Antwort
von Oliviadarling, 27

Das ist total ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten