Frage von OTME870002152, 168

Kann es sein, dass ich schwanger bin wenn er meine Vagina eine Minute lang mit seinem Penis berührt hat?

Hey Leute, Ich habe angst das ich schwanger sein könnte weil ich gestern bei meinem Freund war und wir ein wenig rum gemacht haben und uns nach einer weile langsam ausgezogen haben und dann hat er leicht meine vagina mit seinem Penis berührt und das für eine Minute aber wirklich nur berührt. Und jetzt zu meiner Frage kann es sein das ich schwanger bin? Und eins noch ich hatte anfangs letzten Jahres Jahr mein erste Periode bekommen und das ins gesamt 4 mal laufe des Jahres. Meine letzte war im November 2015 und ich bin noch jungfrau.

PS. Bitte bleibt ernst ;-)

Antwort
von implying, 116

du weißt doch bestimmt wie man schwanger wird. also wie soll das gehn wenn er dich nur berührt hat?

selbst wenn er auf deine mumu ejakuliert ist die wahrscheinlichkeit noch sehr gering dass du davon schwanger wirst. es muss schon sperma in deine scheide hinein kommen... und zwar tief hinein.

Antwort
von herzgefuehle, 105

Wie alt? Vor dem Sex oder Petting erst erkundigen.  Wenn der Lust tropfen in die vagina gelangt kann man schwanger werden.  Kondom und Pille sind sehr wichtig.  So etwas lernt man doch 

Antwort
von sarahj, 75

höchst unwahrscheinlich
(die Wahrscheinlich ist natürlich nie 0, aber vermutlich ist es wahrscheinlicher, daß Du morgen gleichzeitig von einem Bus erfasst und einem Blitz erschlagen wirst - Du verstehst, was ich meine).

Mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von Arizoenlich, 94

Ich denke nicht ;)
Er war ja nicht in dir drin.

LG

Antwort
von Akainuu, 46

Schwierige Frage.

Haben sein Penis und deine Vagina kommunizieren können? Also Smalltalk? Sollte das der Fall sein, dann bist du eindeutig schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten