Frage von vanishettylove, 30

Ich werdebald 13 und da wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wo ich an meinem (kinder)Geburtstag in münster hin kann es sollte mit pferden zu tuhn haben ?

Antwort
von FranziiZiska, 7

Guten Morgen Vanishettylove Spontan fällt mir zum Thema Geburtstagsfeier mit Pferd ein, dass ihr auf einem Reiterhof/-schule eine Reit- oder Voltigierstunde nehmt. Oder ihr macht ein paar Spiele auf und mit Pferden u. Ponys. Oder wenn ihr alle schon recht gut Reiten könnt und sicher auf dem Pferd seid, dann könnte man auch nach einem geführten Gruppen-Ausritt fragen. Dies wird am besten in Reitschulen möglich sein. Oder bei Reiterhöfen die Einzel-Reitstunden, Gruppen-Ausritte und 'Miet-Pferde/-Ponys' anbieten. Um herauszufinden wo in Deiner Nähe die verschiedenen Höfe sind schaue am besten einfach mal bei einer Such-Maschine. Und um zu erfahren was dort alles möglich ist und angeboten wird, besuche ö die Website und/oder rufe direkt beim Hof an und frage dort nach. Die Person, die für die Angebote zuständig ist, die weiß genau was dort alles möglich ist und kann Dir am besten all' Deine Fragen beantworten. Ich wünsche Dir viel Glück, dass ihr etwas tolles findet und auch ganz viel Spaß bei Deiner Feier. Und wenn es dann soweit ist, dann wünsche ich Dir natürlich auch alles gute für Deine Zukunft. Liebe Grüße, Franzi

Antwort
von Ponypowergirl, 11

Quinkenhof je nach dem wo du wohnst . Oder monis reitschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten