Frage von LindaEl, 61

Ich werde zurzeit leider echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von bigeyedoll, 29

Warum probiertest du nicht eine normale Freundschaft zu einem Mädchen erstmal aufzubauen. Vllt kommst du arrogant rüber und merkst es nicht .

Antwort
von DerStift100, 10

Ach Gott. Was hat das Aussehen mit Freundschaft zu tun ? Ich glaube du verwechselt da was. Ich denke ,dass es auch an dir liegt. Schon diese Aussage : " Ich bin sehr hübsch und werde beneidet"

Antwort
von Blackstar3011, 12

Wie oft willst du noch fragen-.-

Kommentar von dfgdfgdfg ,

das ist sogar ihr zweiter Account xD

Kommentar von Blackstar3011 ,

Oh...man-,- :D

Kommentar von Oliviadarling ,

Wie merkt ihr sowas den haha 😂

Kommentar von Blackstar3011 ,

Naja,wenn man die fragen durch scrollt & dann jede dritte Frage die selbe ist,fällt das schon auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten