Frage von AnnaEll1, 43

Ich werde zurzeit leider echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich denn nur tun?

Ich werde zurzeit leider echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun? Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von aurora13, 26

Du rufst hier nach "Hilfe" weil Du von den Mädchen ignoriert und ausgestoßen wirst, fragst aber dann nach Tipps wie Du Freundschaften mit Jungs eingehen kannst...

Wie alt bist Du denn überhaupt? In gewissen Altersstufen ist es leider normal, dass junge Mädchen in Konkurrenz miteinander treten und wenn Du dann keinen eigenen Freundeskreis hast kann es geschehen, dass Du ausgestoßen wirst.

Hast Du denn keine Freundinnen in Deiner Stufe? Wenn Du Dich jetzt vermehrt den Jungs anschließt befürchte ich, dass Du von den Mädchen noch schlimmer ausgestoßen wirst.

Kommentar von AnnaEll1 ,

17 bin ich ..und was soll ich tun lieber bei den jungs anstatt bei den neidischen mädchen die auf so heuchlerischer Art und Weise mit mir umgehen!:(  ich habe es satt. und alleine sein möchte ich eben auch nicht.! 

Kommentar von aurora13 ,

Manchmal lohnt es sich klein anzufangen ;) Ich hatte auch mal ne Phase da wurde ich von der gesamten Klasse echt fertig gemacht...ein Jahr später war ich die "Anführerin" die überall die Partys planen konnte.

Ich habe mich mit einem Mädchen zusammengetan die ich nett fand und zu zweit waren wir schonmal nicht so leicht anzugreifen, weil wir uns gegenseitig unterstützen konnten.

Gibt es nicht ein Mädchen, was nicht so oberflächlich ist?

Kommentar von AnnaEll1 ,

doch die gibt es,aber diese sind eben auch mit diesen Mädchen befreundet die mich hassen schon alleine an ihren Blicken erkennt man es...^^ also was soll ich tun? auch heucherisch so tun als ob ich sie mag oder nicht?^^ 

Kommentar von aurora13 ,

Ich denke Du solltest versuchen dadrüber zu stehen. Je mehr Du versuchst Ihnen zu gefallen, desto weniger werden sie Dich respektieren.

Gebe Dich mit den Mädchen ab, die nett sind und sei Du selbst. Entweder sie erkennen dann von alleine, dass Du nicht nur hübsch sien kannst sondern auch Charakter hast oder nicht. Es sind meist wirklich nur "Phasen" in denen die Mädchen so "blöd" und eifersüchtig sind. Wer dieses Jahr ausgeschlossen wird kann nächstes Jahr schon wieder dazugehören.

Von daher würde ich es mir an Deiner Stelle nun nicht vollkommen verscherzen aber eben auch nicht vor ihnen kuschen.Sie sollten Dich respektieren, mögen muss Dich ja schließlich niemand.

Und wenn Du der Meinung bist, das sagt Dir nicht zu und Du möchtest Dich mit diesen Mädchen nicht abgeben, ja dann bleibt Dir nichts übrig als entweder Außenseitierin zu sein für ein paar Jahre oder Dich eben tatsächlich eher den Jungs anzuschließen. Hier fährst Du dann am besten die Kumpelschiene, und lass Dich nicht zu schnell auf einen von Ihnen ein ;)

Antwort
von Svenjaegn, 18

Schule wechseln ?

Kommentar von AnnaEll1 ,

klappt nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten