Frage von Pasii0801, 39

Ich werde zuhause von meinem Bruder geschlagen?

Ich männlich 14 streite mich öfters mit meiner Mutter, weil sie oft gereizt ist . Immer wenn wir uns streiten werde ch frech dann kommt mein Bruder (23) zu mir spuckt mich an schlägt mich oder sonstiges ! Letztens wahr es so schlimm das er mich geschubst hat das ich aufs Bett geflogen bin mit dem Kopf auf die Holzstange gefallen bin und das Bett kaputt war meine Mutter sagt nicht schlagen aber machen tut sie nix . Er sagt das ich zur Polizei gehen kann er ist bei der Bundeswehr und sagt das die nix machen werden .und mal ganz ehrlich wer glaubt einem Kind wie mir er ist beim Bund das kann ich doch nix machen oder ???

Antwort
von BerlinEastside, 22

Nun...wenn dein Bruder bei der Bundeswehr ist, sollte er wissen, dass Straftaten, wie z.Bsp. Körperverletzung, seine Karriere dort sehr schnell beenden können.

Das geht natürlich gar nicht, dass er dich schlägt und anspuckt. Wenn deine Mutter das nicht unterbinden kann, oder will, wird es Zeit sich Hilfe außerhalb der Familie zu suchen.

https://www.nummergegenkummer.de/

Wende dich doch mal an den obigen Link. Die beraten dich, und können dir helfen die richtigen Schritte zu tun.

Alles Gute!

Antwort
von Krieger32, 13

Ich würde zur Polizei gehen,denn dann werd Untersucht...Und wenn du mehrere Blaue flecke(oder andere Verletzung hast) wird ermittelt.Und was dann passiert weiß ich leider nicht genau,da ich soetwas nie erlebt habe,oder Selbst beim Amt bin. Aber falls die Polizei feststellt das dein Bruder das macht,und deine Mutter nichts dagegen unternimmt, könnte er Strafe zahlen...Eventuell könnte er ins Gefängnis kommen oder du ins Heim(bzw. erstmal zum Jugendamt)

Was davon genau passiert kann man nie genau sagen.

Ich hoffe ich könnte dir Helfen :)

Antwort
von vivikrueger, 11

Egal was dein Bruder sagt , GEH ZUR POLIZEI oder zum Jugendamt . Wenn deine Mutter nicht eingreift werden sie dir helfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten