Ich werde zuhause und in er Schule gemobbt?

4 Antworten

Geh zum Lehrer Sag dass ihm.Ich weiß du denkst dir"Da werde ich noch mehr dann gemobtt weil ich gepetzt habe"Aber es hilft.Wirklich Habe das auchmal durchgemacht.Und dass mit deinem Vater wenn das zu weit geht Kontaktiere Das Jugendamt

Zum Jugendamt? Alter Schwede, mal vorsichtig sein mit solchen Empfehlungen.

@Wurstischnurri

Ah Ja?Wieso denn nicht? Wenn der Vater nur rumschreit und nix tut?Ok das war jetzt villeicht bisschen zu früh aber ich meine halt wenn es massiv schlimmer wird.

Ja musst wirklich aufpassen mit dem Jugendamt. Kinder die ihre Hilfe brauchen lassen die verräcken und Kindern die es gut geht bringen sie ins Kinderheim!!
(Eigene Erfahrung)

Ruf die Nummer für Kummer an die helfen dir bei alles den kannst alles erzählen und die geben dir Ratschläge und munter dich wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal einer Freundin oder einem Lehrer anvertrauen.

110 ! Ne, wirklich ruf die Polizei. Den kannst du es erzählen. :)

Was soll die machen?