Ich werde zuhause geschlagen! BITTE SCHNELLE HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kenn ich!
Also am besten ist du rufst die Polizei, gut währe wenn deine Mutti das nicht mitbekommt. Weil sollte sie es mitbekommen könnte sie ja dein Stiefvater anrufen und der kommt dann, hab aber keine Ahnung ob es dann wirklich dazu kommt. Auf jeden fall machen so das es keiner mitbekommt.
Es ost zwar wirklich ein sehr schwerer und groser Schritt, aber es ist ja für dein Wohl. Du würst dann wahrscheinlich die Entscheidung haben ob du vorüber gehend woanders unter kommst oder zu Hause bleiben willst. Ich würde woanders hingehen. Dir Polizei schaltet dann das Jugendamt ein und es wird zum Gespräch kommen. Die werden dich aber nicht unbedingt mitnehmen (bei mir haben die mich auch net mitgenommen und in ein Heim gesteckt). Wenn du dann weiter zuhause bleibst wird er dich segr bestimmt nicht mehr schlagen, die Polizei ist dann sowas wie ein Druck Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule mit einem Vetrauens Lehrer sprechen und mit verwanden oder Freunden und wenn zu schlimm wird an die Polizei wenden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Polizei, kein Mensch auf der Erde hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich all den anderen antwortern nur anschließen. RUF DIE POLIZEI 110 an ! ! ! Keine umwege über freunde und/oder bekannte. Er schlägt zu... Dann sofort raus aus der wohnung und 110 gewählt. Die kommen sofort und reden mit deinem stiefvater klartext. Alles liebe, Ducia "s"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was man halt dagegen tun muß. schalte die Polizei ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17 u. früher war es schlimmer?

Warum hast du dich nicht schon lange mal ans Jugend amt gewandt?

Deine Mutter kann sich nicht einfach "raus halten", nur weil es für sie vielleicht das einfachste ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage die ich erst Stellen möchte. Gibt es einen Grund dich zu schlagen. Wie ist dein Verhalten oder dein  Wesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ducia
01.10.2016, 15:05

Du fragst sie allen ernstes, ob es einen grund gibt sie zu schlagen? Bist du noch von sinnen? Egal was war oder ist, es gibt KEINEN grund einen menschen, geschweige denn ein kind, zu schlagen ! ! !

0

Ruf einfach die Polizei! Niemand wird dich dafür bestrafen, wenn du den Notruf wählst. Dafür sind die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei und dann is der weg vom fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

110 anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?