Frage von itzSonyy, 58

Ich werde zu schnell im Wheelie (Fahrrad) hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das verhindern kann?

Ich werde zu schnell ich weiß nicht wie ich das verhindern kann brauche Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigftkiler, 38

In dem du ganz leicht mit deiner Bremse spielst, sie darf nur shcleifen und nicht zupacken. Nach ein wenig übung hast du den Dreh raus und kannst genau entscheiden wie schnell du fahren möchtest.

Kommentar von itzSonyy ,

Danke werde ich dann erstmal testen! Muss ich sie von Anfang an schleifen lassen also wenn ich hochziehe schon oder wie?

Kommentar von bigftkiler ,

Du musst ja erstmal auf eine gewisse Geschwindigkeit kommen. Also erst wenn du oben bist. Dann kannst du aber super dosieren wie stark abgebremst werden soll. Erfordert aber auch etwas Fingerspitzengefühl.

Kommentar von itzSonyy ,

Wie merke ich denn wenn ich nahe genug am Kipppunkt bin?

Kommentar von bigftkiler ,

Das ist so ein Gefühl der Balance. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn man oben ist merkt man es einfach irgendwie im Körper. :D Tut mir leid wenn dich die Antwort jetzt nicht weiterbringt, aber so ist das bei mir.

Antwort
von illerchillerYT, 40

Fahrrad? Motorrad? Auto? (Wow, 1500 PS Dragcar)

Kommentar von itzSonyy ,

Mit dem Fahrrad :D

Kommentar von illerchillerYT ,

achso. du kannst 1. etwas weniger gas geben oder 2. die hinterbremse leicht anziehen (bisschen risky)