Frage von poorchanel, 39

Ich werde zu jemand anderem, ist das normal?

Hallo Community... mit mir passiert etwas seltsames... Ich brauche eure Hilfe... In den letzten 4 Wochen passieren merkwürdige Dinge... Ich nehme alle Sinne so stark war, genauso wie den Hunger und Appetit... Ich bin Aggressiv und habe das Gefühl, mein Körper will gerade nicht. Ich habe unheimliche Schmerzen im Gesicht und will am liebsten nur noch mich tagsüber in mein Zimmer einsperren. Nachts will ich wiederum raus. Ich reagiere wütender auf Menschen die ich nicht mag als früher... In mir drin ist jedoch so eine große Kraft von Energie und ich merke auch dass ich stärker geworden bin. Im Sprint in der Schule war ich ganze 4,5 Sekunden schneller. Was passiert mit mir?

Antwort
von FelixCrafting, 24

Wenn du Angst vir Knoblauch hasr, würde ich mir Sorgen vor einer Vampiertransformation machen.

Kommentar von LanaSch ,

Damit ist nicht zu spaßen !

Antwort
von LanaSch, 15

Hallo! Das hört sich sehr merkwürdig an, jedoch trotzdem nachzuvollziehen 

Ich habe letztens in einem Bericht gesehen, dass solche Dinge auch in den USA passieren und dort auch erforscht werden. Informiere dich darüber eventuell in der Bibliothek. In den Staaten sind Fälle aufgetaucht wo Menschen das selbe wie dir widerfährt. Jedoch sind diese aus der Öffentlichkeit verschwunden. An deiner Stelle würde ich was mit dir Geschieht nicht zu vielen verraten! Beobachte es weiter, es könnte wirklich passieren, dass du dich zu etwas übernatürlichem entwickelst. 

Hiermit ist nicht zu spaßen! 

LG

Antwort
von Manuel129, 26

die Phase macht jeder Super-Schurke mal durch..

Kommentar von FelixCrafting ,

oder Hulk

Kommentar von Manuel129 ,

haha hab das mit dem Gesicht überlesen, irgendwann wacht er morgens auf, guckt in den Spiegel, und ist wirklich jemand ganz anderes.

Antwort
von Allthatiam, 27

Pubertät :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten