Frage von LorenaElla, 57

Ich werde wirklich leider total oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von violatedsoul, 25

Bei deinen vielen Nicks zu deinen immer gleichen Fragen solltest du schon vor Monaten genug Antworten bekommen haben.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-leider-echt-oft-von-vielen-maedchen-in...

Antwort
von SilberTipBoy, 19

Dagegen kann man leider nichts tun.Die Jungs werden sich weiter versuchen sich an die ran zu machen einfach weil sie sich Chancen erhoffen und die Mädels sind eifersüchtig und hassen dich dafür.Das einzige was du machen kannst ist dir nen festen Freundeskreis aufzubauen der immer zu dir steht mit männlichen Freunden die du so gut kennst das ihr beide wisst das da nie was laufen wird (auch wenn es eventuell mal so ein Hintergedanke ist)

Antwort
von FailOverflow, 36

Die Mädels schauen dich nur neidisch und hasserfüllt an, weil sie vielleicht neidisch auf dein Aussehen sind

Antwort
von TheFro, 30

Vielleicht sind die anderen Mädchen ja von dir eingeschüchtert! :D

Antwort
von xavers1, 17

versuchs mal ohne Schminke und mit dezenten Klamotten. Das hilft bestimmt.

Antwort
von LisavE1998, 5

Und wieder lese ich die Frage. Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Machst du das bloß um irgendwie Bestätigung zu bekommen ? Mädchen, gib dich mit den Antworten zufrieden oder such dir ein anderes Forum, wo du den Leuten 20 mal die selbe Frage stellen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten