Frage von DerAsker88, 8

Ich werde wie ein Mistvieh von Kumpeln behandelt auf eine Scheinheilige Weise. Wie soll ich daraus entkommen?

Hallo :-/ Ich versuxhe wenig zu schreiben. Mein einer Kumpel den ich über 3 Jahre kenne tut echt nicht so viel um einen behalte zu können. Er tut auf Alpha Mänchen und tut Dinge die andere aber nicht tun dürfen nur er eben. Er und ich sind viel draußen wegen dem Lachen und wir haben ja auch viel Spaß dohe r eben und seine Logik dazu. Er will ne lebenslange Beziehung haben tut aber nur auf das Aussehen gucken und freut sich über jeden Mädchen die Telefonummer kriegen und sofort reinstecken und wundern wieso alles zu schnell ging. Er ist jetzt bei der über 20en...... Ebenfalls seine Logik in anderen Worten: Ich zerstöre seine Fahrradlampe und er mein ganzes Fahrrad KOMPLETT. Was ist natürlich schlimmer und länger vorzurnthalten? Sicher seine Fahrradlampe für die ich zahlen sollte..

Ich bin 17 und er 16 aber bin über 5 Monate älter als er.

Der 2 Kumpel ist 13 und im Rollstuhl. Er ist auch okey doch wie der andere werden Fehler gemacht bloß nicht entschuldigen und nicht viel bemühen des wieder gut machens. Er ist naja.. Also ich verstehe mich besser mit ihm und reden kann ich ebenfalls besser machen vieles fast gleich doch naja... Wen wir als reines Beispiel 1000m klettern sollten kommen wir bei 900-950m an und er dreht den durch so das wir den bei 0 wieder anfangen.

Wir sind wie eine 3er Gang aber ich erwarte mehr oder tue ich das zu viel? Was erwarte ich ist mehr fairnes, Gerechtigkeit den eher gehe ich leerer aus als die und das war schon immer so. An den ersten Kumpel ist mein halbes Herz gewachsen und seines auch an mir?! Wie eine Hassliebe den er vermisst mich ebenfalls nach einer Zeit lang aber solch eine Behandlung ist nicht schön... Reden hat echt nie was gebracht ich versuche das seit über 2 Jahren!!! Über 100 Rede Anfragen doch es hat nie was gebracht. Keine Übertreibung echte Zahlen! Und mit ihm begann auch eine meiner besten Zeiten und das ist schwer, weil ich sonst niemand anderen habe. Ich lerne gerade weitere neue Menschen kennen auf der neuen Schule aber gerade ihn so..

Antwort
von MelanieDB, 4

Hallo,

Ich hätte begonnen mit Rede mit ihm aber da du das schon getan hast und es nichts bringt, bringt sich vielleicht die ganze Freundschaft nichts mehr :/ Da ihr euch schon seit drei Jahren kennt, habt ihr euch vermutlich beide weiterentwickelt und das steht zwischen eurer Freundschaft. Wenn es dir wirklich nicht mehr gut geht und er es weiß aber trotzdem weiter macht dich schlecht zu behandeln, bedeutet ihn vllt die Freundschaft nicht mehr so viel wie dir. Am wichtigsten ist das du dich selbst nicht vernachlässigt und schaust wie es dir am besten gehen würde, wenn du neue Leute kennenlernst ist das ja schon mal ein guter Anfang. Ihr könnt ja noch weiter Freunde sein wenn es mit ihm spaß macht, aber sobald er wieder beginnen sollte dich schlecht zu behandeln halte wieder Abstand. 🙈 Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren wenn keine gerede mehr etwas Nutzt, denn anscheinend geht es dir ja wirklich nicht gut :(

Kommentar von DerAsker88 ,

Der Witz ist jetzt als Beispiel ich brauchte Aufgrund eines Tests ernste Hilfe und die gab es übertrieben gesagt 100/100 mal während ich einmal nein sagte. Er hat mir 50/100 Hilfe gegeben aber hält mir mein eines mal vor also kriege ich keine von ihm mehr.. Klasse!

Antwort
von ManuausD, 5

das sind doch keine Kumpel. Wenn ich mit großen Gruppen streit anfange schreien meine wir haben zwar keine Change aber sterben zusammen. Wir sind 25 Leute und ich hatte noch nie streit mir würde nicht mal einfallen über was wir streiten könnten. Meine Empfehlung sei einfach kein Fieh und such dir neue Kontakte. Bedingungslose Treue ist alles

Kommentar von DerAsker88 ,

Der Witz ist jetzt als Beispiel ich brauchte Aufgrund eines Tests ernste Hilfe und die gab es übertrieben gesagt 100/100 mal während ich einmal nein sagte. Er hat mir 50/100 Hilfe gegeben aber hält mir mein eines mal vor also kriege ich keine von ihm mehr.. Klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten