Frage von Thunfiscxsalad, 96

Ich werde wegen meiner Größe geärgert.Zu klein für mein Alter?

Hallo erstmal :) Ich bin 12 ,162 und in der 8 klasse. nächstes jahr im Frühling werde ich 13. Die Anderen in meiner Klasse sind alle schon 14,ich bin so jung weil ich mit 5 in die schule gekommen bin :/ ich werde immer geärgert ich sei so klein und dünn obwohl viele sogar kleiner sind als ich obwohl sie älter sind :( bin ich denn zu klein für mein Alter? meine Schwester(22,176) ärgert mich auch immer,das ich so klein sei und deswegen so hässlich :( sie sagt auch immer ich würde nicht mehr wachsen... bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 55

Für dein Alter bist du normalgroß. Deine Schwester ist mit 1,76m für eine Frau recht groß. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Auf jeden Fall: Wenn deine Schwester, die ja sehr eng mit dir verwandt ist, so groß ist, wächst du mit Sicherheit noch. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn sie auch groß sind, wirst du sicher noch wachsen.

Lass dich nicht unterkriegen! Du bist halt noch etwas jung. Sobald die Pubertät richtig Fahrt aufnimmt, schießt du in die Höhe!

Nebenbei sollte deine Schwester mit 22 wissen, dass man seine kleinen Geschwister nicht hänseln sollte; schon gar nicht sagen, sie seien hässlich - das ist doch sehr kindisch.

Kommentar von Thunfiscxsalad ,

Ich bin ein Mädchen :) und meine mutter ist 165, mein vater 192

Kommentar von Retrohure ,

Dann würde ich mal tippen, dass du auch etwa so groß wirst wie deine Schwester. Du bist ja jetzt schon praktisch so groß wie deine Mutter und du bist erst 12. Man wächst, bis man ca. volljährig ist.

Und als Mädchen klein zu sein ist auch nicht schlimm - ist doch niedlich. Dass du deswegen geärgert wirst, kann ich mir kaum vorstellen.

Kommentar von Hemat99 ,

Außerdem sind so gut wie alle Mädchen im Bereich von 1,60-1,70?

Antwort
von rafaelmitoma, 30

ignorier die andern, nicht auf die körperliche größe kommt es an, sondern was du im kopf hast. das verhalten deiner schwester würd ich nicht akzeptieren, denn sie müßte dich beschützen. red mit deiner mutter darüber.

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Die Größe ist für dein Alter doch völlig normal. Für ein Mädchen bist du sogar schon ziemlich groß! Lass die Anderen einfach reden. Die haben keine Ahnung oder suchen nur einen Grund, um dich zu ärgern.

Antwort
von askme9999, 33

Hallo
ganz kurz und knapp
1) nein du bist nicht zu klein, sogar eher ziemlich groß!
2) du wirst ziemlich sicher noch wachsen Du bist ja noch echt jung
3) mach dir nichts draus, lass sie einfach reden vielleicht sind die alle einfach nur neidisch auf dich
Kopf hoch :)
lg

Antwort
von Cookie321, 35

Ich bin 17 Jahre alt und mittlerweile 1,67 m groß. Falls du ein Mädchen bist: je kleiner desto niedlicher. Falls du ein Junge bist: Du wirst bestimmt noch wachsen.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also ich stehe eher auf große Frauen ;)

Kommentar von Cookie321 ,

Jedem das Seine :)

Antwort
von kleingeldsister, 13

Also bei mir ist es genauso, ich bin 12 (mit 5 in die Schule), in der 8. Klasse und alle sind älter als ich ... aber mir wird immer gesagt, dass ich mit 1,73m zu groß wäre :)
Ich bin zwar noch 5cm größer als du, aber eigentlich finde ich dich im Gegensatz zu anderen schon normal groß :)

Antwort
von frageklops, 10

Keineswegs bist du zu klein! Du bist sogr im durchschnitt!
ich z.B war mit 14/15 gerade mal 1,64m

Antwort
von Aaaaaaasking, 11

so klein bist du nicht

Antwort
von Pandabaer2001, 11

Was soll ich sagen? Bin 1,65 und 15 hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community