Frage von mangagirl2003, 100

ich werde wegen ihm verrückt?

hi und zwar habe ich ein problem. ich war heut wie immer in der schule und ich sitze in einer ecke mit meiner freundin und am anderen tisch neben mir sitzt ein mitschüler und wir beide behandeln uns wie kumpels. meine freundin und mein mitschüler und ich haben uns unterhaltet und dabei VIEL gelacht. nach einer zeit kam mein schwarm dazu und wir vier haben geredet und gelacht. irgendwann hat mein mitschüler angefangen etwas zu erzählen und er hat LANGE geredet. ich hab bemerkt das mein schwarm mich angeschaut hat und dann haben wir uns eine weile angeguckt. ich hab dann gelächelt um die situation etwas aufzulockern und er hat auch gelächelt. dannach hat er mich GEKÜSST auf den mund und dann wurde es zu einem zungenkuss. dann hats geklingelt also schule war aus. mein schwarm ist dann direkt gegangen. ich konnte ihm net nachlaufen da ich meine freundin und meinen mitschüler bitten musste das niemanden zu erzählen. ich werde hier langsam verrückt deswegen . was soll ich tun ? wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten?:(

liebe grüße und danke im vorraus

mangagirl2003

PS: bin ein mädel

Antwort
von DevilsLilSister, 64

Wenn aus euch sowieso nichts werden kann dann vergiss die Sache doch einfach. Verkompliziere nichts...  Wenn er dich darauf anspricht dann kannst du ja mit ihm darüber reden und wenn nicht dann halt nicht, dann kannst du es ja einfach gut sein lassen und froh sein das er nicht darüber sprechen will (wenn du sagst aus euch wird eh nix)

LG

Antwort
von MaryJane21, 26

An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen mit ihm darüber zu reden und ihn fragen ob mehr dahinter war oder ob er es einfach nur aus Spaß gemacht hat, denn sonst wirst du nie erfahren ob er deine Gefühle erwidert.

Kommentar von mangagirl2003 ,

Also heute war er net in der schule. Und ähm... aus spaß denk ich war das net weil er ist eigentlich schon sehr offen und so aber wenns um liebe geht ist der total schüchtern. Ich bin mir total unsicher wegen ihm und weiß net was ich machen soll.... :(

Kommentar von MaryJane21 ,

Versuch einfach mit ihm zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community