Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt oft angeschaut. Was soll ich nur tun, könnt ihr mir helfen,bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignorier doch einfach die Mädchen die Nerven. Die sind doch nur neidisch xD
  
Wenn du geliebt, respektiert und akzeptiert werden willst auch dir nen Freund ;D
    
Wenn du eine normale Freundschaft mit einem Jungen führen willst. Schreib mal welche an. Oder sprech sie an. Wenn du willst können wir mal bisschen schreiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach, wo die Mädels ein Problem mit dir haben? Dann kannst du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollen wir per pn mal schreiben, mir geht's auch richtig mies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern die Jungs kennen du wirst merken wenn sie nur auf das "Eine" aus sind. Mach ihnen außerdem klar was genau du von ihnen willst Freundschaft / beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
04.01.2016, 18:06

Hä, ne wir Jungs haben nicht nur das "eine" (?!) im Kopf...
    
Es gibt auch viele Ausnahmen. Die nur befreundet sein wollen. Ich hab zB. recht viele weibliche Freunde und denke fast nie an Sex.
    
Und wenn du reifer wärst würdest du nicht "das "eine"" schreiben sonder "Sex".

1

Oh das ist schwierig.. Neidisch? Worum beneiden sie dich denn?
Meist gibt es aber doch immer ein paar Personen die nicht so sind und vielleicht selber einsam sind. vielleicht könntest du dich an die wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Jungs kann man nur Selten eine Freundschaft eingehen ohne das sie gleich mehr wollen.

An deiner Stelle würde ich erst ein mal das Griff Freundinnen in die Hand nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung