Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ja richtig ne tolle wenn du jedesmal fragst... reicht ned einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte hilfreich sein, wenn wir die vermutliche Ursache dafür wüssten. Aber allgemein wäre es wohl gut, wenn du diese Personen ebenfalls meidest und dir andere Freundinnen suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine kurze frage was ist gemieden habs noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
21.01.2016, 21:33

Wenn man jemanden meidet, heißt das, dass man halt dafür sorgt so wenig wie möglich mit ihm zu tun zu haben und so wenig Kontakt wie möglich zu haben :)

1

Deine Fragen gehen ja nur darum 😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?