Frage von AminaEll, 147

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun, Könnt ihr mir helfen, bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von truefruitspink, 50

Ignorier diese Arroganten Zicken und mach einfach dein Ding. Auch wenn es dir schwer fällt. Ich wahr früher sehr übergewichtig und daher hat man mich so schlimm gemobbt, das mein Arzt mich für ein halbes Jahr krank geschrieben hat. Dan wahr mein Vater der Meinung ich sollte die Schule wechseln. Gut das hab ich gemacht, bin aber in ein Internat gekommen. Dieses Internat hat mir geholfen ab zu nehmen und meine Noten wieder zu verbessern. Später bin ich dann wieder zu meiner alten Schule zurück. Total dünn also wirklich nicht mehr dick! Und BÄM jetzt haben sie mich zwar nicht mehr gemobbt aber trotzdem hatte ich total viele Feinde in der Schule. Aber das hat mich irgendwie sehr stark gemacht und ich hab mir gedacht was solls? Sind Sie halt neidisch auf mich. Das ist ja traurig das wird sich jeder merken das diese Person auf dich einfersüchtig wahr. Freunde dich mit Jungs an. Zwar wahr in dieser Zeit ein Mädchen meine beste Freundin aber mit Jungs bin ich ziemlich gut klar gekommen. :) Wen du deinen besten Kumpel gefunden hast, was denkst du wie die reagieren, wen dich ein Mädchen blöd an macht? Meistens lachen sie das Mädchen aus oder verspotten sie. Ein guter Freund hilft dir und diese Mädchen wird es wie ein Schlag treffen wen ein Junge sowas zu ihnen sagt. ;D Ignorier die Mädchen und Versuch auf keinen Fall nett zu sein irgendwann wird es Ihnen zu langweilig wenn du dich nicht dafür interessierst. Sei froh das du so schön bist und freu dich! ☺️ viel Glück und Kraft wünsche ich dir weiterhin! 🍀🙈

Kommentar von truefruitspink ,

Tut mir leid für diesen langen Text😂

Kommentar von AminaEll ,

Brauchst dich nicht zu entschuldigen,Süße! Denn du hast mir mit diesem Text weitergeholfen, Dankeschön! 
Es ist halt schwierig und enttäuschend für einen selber, wenn man sowas erleben muss, dass wenn man nett ist, dann ausgenutzt wird oder nicht ernst genommen wird, was echt schade ist! 
Und obwohl ich versuche mich mit den Mädels gut zu verstehen, sind sie trotzdem abweisend und wollen nicht wirklich was mit mir zu tun haben und ich spüre und sehe dann weiterhin diese neidischen Blicke und Auch herabwürdigende Blicke.

Und ich habe mir vorgenommen, nicht genauso schlecht wie sie zu sein, denn dann merken sie und haben ihr Ziel ja erreicht, wenn sie sehen dass ich mich darüber aufrege. 
Ich finde auf jeden Fall dass sie es nicht wert sind, dass ich meine Zeit, Energie und Lebensfreude wegen ihnen verringere und ihnen Aufmerksamkeit schenke! Ich werde nach dem Motto gehen: ''Einer Starken Löwin interessieren die bellenden Hunde nicht''! ;)

Und leider fällt es mir meistens am Anfang schwer nicht mehr nett zu sein,..Soll ich wenn sie auf mich zukommen, weiterhin mich normal mit ihnen unterhalten und mich nicht negativ verändern?
Aber eben nicht mehr auf sie zu gehen bzw ihnen hinter her rennen und Aufmerksamkeit schenken,obwohl sie es gar nicht verdient haben! <

Und ich wurde früher auch gemobbt aber nun werde ich nur mit Komplimenten beschüttelt täglich und so viel Aufmerksamkeit bekomme ich also das komplette Gegenteil was mir früher passierte
ich bin froh mein Aussehen zu haben und genieße diese Aufmerksamkeit und liebe mich so wie ich bin!:) 

Kommentar von AminaEll ,

Und Könntest du mir bitte verraten wie alt du bist und mir Ratschläge geben, wie ich mich verhalten soll, damit ich normale gute Freundschaften mit Jungs führen kann?
was soll ich tun und was vermeiden? :)
ich habe auch angst dass mich einige nur verarschen oder nicht ernst nehmen könnten? :/

& einige Jungs rufen meinen Namen wenn sie mich sehen. 
Um Meine Aufmerksamkeit zu bekommen, wie soll ich da reagieren?
weil ich bis jetzt die meisten Jungs ignoriert habe und sie haben dann halt angst mich anzusprechen.. was auch verständlich ist weil ich ja ein schönes Aussehen habe:))

Kommentar von truefruitspink ,

Ich bin 17 Jahre alt. Ich kann dir nur raten du selbst zu sein, andere können dein Charakter lieben andere nicht und gerade wenn du so schön bist wirst du es eh nicht so schwer haben gute Kontakte mit Jungs zu knüpfen, aber leider verliebt man sich auch schnell in dich und deswegen könnte es schwer sein eine richtige Freundschaft daraus zu machen. Man kommt mit der Zeit schon drauf ob ein Junge es Freundschaftlich meint oder er auf dich steht. Unterhalte dich einfach mit den Jungs das kommt dann mit der Zeit schon von selber.
Kannst du diese Leute leiden die deinen Namen rufen? Sind sie nett zu dir? Wen ja dann auf jeden Fall regieren und ein Gespräch anfangen oder du freust dich. :) Ich meine ich finde das nett von Ihnen und denk mal wie die Mädchen austicken wen er dir hinterher ruft? :) Sie sollen nur neidisch sein. Da gehen sie innerlich kaputt und du musst dir nichts zu Schuld tragen lassen. Weil es ist dein gutes Recht Freunde zu haben, Fame zu haben oder generell Kontakt mit Jungs zu haben. :) Am besten du bist nicht zu Arrogant, es gibt auch Jungs die das sehr negativ aufnehmen, wenn du sie Ignorierst. Dann nennen sie dich Arrogant und solche Sachen. Sei einfach total süß, ich merk ja von deiner Art das du eher so ne süße bist. Aber diese Ablehnungen könnten dich Arrogant rüber bringen. Kommt aber auch immer auf die Situation drauf an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von AminaEll ,

Ok Dankeschön du hast Recht mit all dem was du da geschrieben hast:))
Ich werde mir vornehmen, mich mit ihnen zu unterhalten und einige anzusprechen, die mir auch gefallen. :)
Und die Mädels ignorieren und mein Leben leben und es in vollen Zügen genießen:) Denn immerhin ist es dann ihre Schuld, wenn sie mich meiden, und mich nicht zu wertschätzen, wissen. :)

Kommentar von truefruitspink ,

Genau! Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich wird alles besser! ☺️

Antwort
von Luisamueller22, 30

Hmm das klingt ja schlimm..Ich denke mal die mädchen haben vorurteile in meiner schule würde man denke icu so eine wie Du auch komisch angucken...alle mädchen denken bestimmt wenn Du so gut aussiehst und alle jungs dir hinterher gucken dass Du naja wie Soll ich sagen "billig" bist oder Du alle jungs beeindrucken möchtest...so welche gedanken kommen nicht so gut an..du hast Doch sicherlich mit einem mädchen zb aus deiner klasse geredet oder sie nett gefunden..rede einfach mal mit ihr darüber sie wird dich sicherlich verstehen.Das kann dann auch dazu fuehren dass sich die wahrheit über dich rumspricht und Du mehr freunde findest...Ich rate dir davon ab dich mit den jungs auch noch anzufreunden da dann diese mädchen noch mehr denken würden dass Du "geil auf jungs" bist...
Viel glueck :) ich drücke die daumen..hoffentlich wirds besser

Kommentar von Luisamueller22 ,

sry fuer die vielen rechtschreibfehler

Kommentar von AminaEll ,

naja ich grüße die mädchen und wir redetetn am anfang auch schön miteinander aber ich höre auch oft gesagt bekommen, dass ich total nett bin ..und bin sehr senisibel und ein liebes mädchen..
und vielleicht kann das auch der Grund sein, warum diese Mädchen mich meiden :( ich versuche ja eine Verbindung zwischen uns aufzubauen,aber was ich nur zurück kriege ist Ablehnung .. :(
ich will ja niemanden hinterher rennen
und wenn ich dann sie auch ignoriere denken die anderen dass ich arrogant bin obwohl ich das nicht bin !

Und dass ich mit Jungs abhänge das mache ich weil es eben bei ihnen viel angenehmer ist als bei so zickigen neidischen Mädels ! die einem nichts gönnen und nur heuchlerisch sind!

Kommentar von Luisamueller22 ,

hmmm...klar..es ist nicht schön wenn du den mädchen hinterherrennst..am besten du tust das was du fuer richtig findest...hänge weiterhin mit den jungs ab...aber ich weiss leider nicht wie richtig das fuer dich ist...denn Jungs sind Jungs und die starren Mädchen nur auf den po und auf die brüste.. :| hoffentlich gibt's bei dir auch Jungs die nicht so drauf sind.... Viel Glück

Kommentar von AminaEll ,

ich Bin nicht Reizend angezogen also ist das kein problem :) Dankeschön! :)

Kommentar von Luisamueller22 ,

:) kein problem

Antwort
von Sundown12, 18

Normale Freundschaften kannst du mit Jungs nicht führen am Ende kommt es immer zu iwelchen Spannungen  und die Mädchen sind eifersüchtig auf dich weil du halt besonders hübsch und beliebt bei den Jungs bist nur lass dich dadurch nicht unterkriegen du wirst treue und ehrliche Freundinnen finden

Kommentar von AminaEll ,

Hä warum kann ich es nicht? mir wäre es wirklich egal, was dann die mädels machen würden:)) Die Jungs würden mich auch verteidigen falls diese neidischen zicken mir was antun wollen und ich habe viele Cousins die mich dazu auch unterstützen würden;)
ich habe vor diesen Mädels keine Angst
und ich finde es bei Jungs einfach angenehmer und witziger, weil sie halt nicht so anstrengend sind wie die Mädels..

Kommentar von Sundown12 ,

Ja nur auf Dauer wollen Jungs was und grade bei nem hübschen Mädchen wie dir kommt das bestimmt

Kommentar von AminaEll ,

Ja und wenn ich dann vergeben bin mit einem tollen jungen dann werden mich die anderen Jungs ja nicht mehr belästigen? :)
aber ich will ja auch nicht als Single Mädchen alle ignorieren und immer alleine sein sondern spaß haben und normale Freundschaften führen verstehst du? wenn es mit den mädels nicht geht wegen ihrem Krankhaftem Neid dann eben mit lustigen Jungs und außerdem haben einige auch bestimmt einen anderen Mädchen Typ Geschmack und würden mich nicht anmachen:)

Kommentar von Sundown12 ,

Nein das ist es ja Grade auch wenn du vergeben bist aber versuchen kannst dus natürlich nur sei vorsichtig das du hübsches Mädchen nicht verarscht wirst😘😘

Kommentar von AminaEll ,

Also was genau meinst du? Dass Jungs immer ein hübsches Mädchen annmachen wollen und für sich haben wollen?
und keine normale Freundschat mit ihr führen möchten?
Oder meinst du dass wenn ich mit einigen Jungs befreundet bin und oft mit ihnen rede, sie mir dann ihre Liebe gestehen und verliebt sein werden ihn mich? Und wenn ich sie abweise, würde unsere Freundschaft dann daran zerbrechen? :/

Kommentar von Sundown12 ,

Nein nur ich meine das Freundschaften von Jungs und Mädchen immer Spannungen mit sich führen vorallrm wenn das Mädchen besonders hübsch und süß ist😉😂

Kommentar von AminaEll ,

was meinst du mit Spannungen? 
Würde sich dann ein Junge der sich mehrmals mit ihr unterhält mich einfach mal so umarmen oder das Bedürnfnis haben mich zu berühren etc? ohne mich gefragt zu haben erkläre es mir bitte deutlich ^^

Kommentar von Sundown12 ,

Ja genau das mein ich damit auch wenn du es nicht beabsichtigst der Junge entwickelt Gefühle und wenn du dann scvon n Freund hast gibts halt Spannungen

Antwort
von MarliesMarina12, 25

Das ist ein typischer Fall von Stutenbissigkeit und Zickenkrieg also sie sind einfach neidisch weil Du so gut aussiehst oder aus reichem Hause bist ist meist so an Schulen. Denn auch Frauen konkurrieren und die Jungs wollen Dich und sind hörig und darum schmeicheln sie.

Kommentar von AminaEll ,

soll ich mich mit diesen jungs anfreunden und normal mit ihnen reden?

Antwort
von AnnastaNe, 38

Du willst laut deinem Text eher was von den Jungs und die Mädchen sind dir egal :D

Kommentar von AminaEll ,

Ja weil es mit Jungs viel lustiger, angenehmer ist als mit neidischen zickigen Mädels!!  Bei euch Jungs lästert ihr auch wenig und macht mehr Spaß , also bin ich da ehrlich, wenn ich sage dass ich wirklich manchmal mehr mit jungs zu tun haben möchte:)

Kommentar von AnnastaNe ,

Aber dein Titel stimmt mit deinem Text nicht überein.

Kommentar von AminaEll ,

naja ich bin auch traurig darüber dass die mädels so reagieren was soll ich machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten