Frage von AminaEll, 94

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun, Könnt ihr mir helfen, bin echt verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von russiagurl98, 37

Naja vllt weil du so hübsch bist, wirst du so angeguckt. Denk dir nichts dabei, sie sind wahrscheinlich nur eifersüchtig. Aber um zu wissen dass dich jemand verarscht solltest du ihn erstmal eine chancd geben. Ich kenne das Gefühl. Echt blöd. Aber alle abzublocken ist nicht die beste idee :)

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 50

sprech sie an fang eine freunschaft an das mach ich auch immer ich hab auch sehr oft schule gewechselt und viele freunde bleiben und auch net sie kommen und gehen also versuchs einfach

Antwort
von aleynasm, 42

Dass sind alles Neider
Diese Menschheit heutzutage und deren hasserfüllte Augen wenn sie ein hübscheres Mädchen als man selber ist sieht...

Antwort
von DeanV, 31

Du bist sicher superhübsch ;) Such dir schwule Freunde^^ Und rede mit den anderen Mädels, sag selbstbewusst wie kindisch du das findest ;)

Kommentar von AminaEll ,

hä dein ernst ? nein ich ignoiriere die mädels und werde mir keine schwulen Jungs aussuchen :D

Kommentar von DeanV ,

Ich sollte aufmerksamer lesen^^

Antwort
von zersteut, 11

Meistens hat das einen Grund! Vielleicht hast du dir was zu Schulden kommen lassen? Das dir gar nicht bewusst ist?

*hust*hust*eingebildet*hust*?

Kommentar von AminaEll ,

hä ich habe die mädels damals immer gegrüßt und angelächelt und versucht eine Verbindung herzustellen, aber was passierte? Sie ignorierten mich nur und drehten mir dann auch am nächsten tag den rücken zu! ;)
also eingebildet bin ich ganz sicher nicht !
eher höre ich oft zu bekommen dass ich zu nett sei also total nett und eine liebe und deshalb werde ich vielleicht gemieden weil ich auch einfach nur ausgenutzt werde ! 

Antwort
von priscay, 29

Hyy Ich kenne dein Problem :,) also bei mir hats geklappt, indem ich mich etwas männlicher verhalten habe. Das heisst jetzt nicht rülpsen und furzen oder in dem Sinne, sondern halt kumpelhafter mit den Jungs interagieren. Das kann bei den Mädchen, die vermutlich etwas Neid dir gegenüber zeigen, sympathischer ankommen, weil sie vielleicht denken, dass du ihnen die Jungs wegnimmst, dass du nur freundschaftliche Beziehungen pflegen willst. :))

Antwort
von zeytiin, 42

Hast du dir frage nicht schonmal gestellt ...

Kommentar von tobi1314 ,

Genau.

Diese Frage wurde wortwörtlich genau so vor 23 Stunden gestellt.

Kommentar von jonas258 ,

sag ich doch......Komplexe hat sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten