Frage von LinaKab, 45

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun, Könnt ihr mir bitte helfen,bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von struguziii, 21

Die Mädchen sind anscheinend nur neidisch, dass du dich so gut mit den Jungs verstehst und gut bei ihnen ankommst. Gegen den Neid kannst du nicht wirklich was tun. Bleib so wie du bist, vielleicht kommt es dir nur so vor als würden sie dich so hasserfüllt anschauen? Dabei ist es in Wirklichkeit viel weniger schlimm als du denkst. 

Antwort
von Finda, 21

Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht täglich deinen Nutzernamen hier wechselst.

Antwort
von ichbinsodum, 11

Die Mädchen sind neidisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten