Frage von Thomas5988, 1.562

Ich werde von einer alten Bekannschaft feminisiert. Was soll ich machen?

Also mal ganz von forne, bei den umzügen an fasching hatte ich es wohl etwas zu gut gemeint mit dem alkohol, war mit zwei freundinnen von mir da, haben gut gebechert, jedenfalls sind wir ner alten klassenkammeradin begegnet und wir können uns eig nicht leiden ( also sie und ich ) jedenfalls hab ich einen fetten filmriss und bin in ihrem bett aufgewacht, am anfang dachte ich schon es wäre schon etwas zwischen uns passiert, naja ist es ja eig auch, ich hab ihr wohl erzählt das ich gerne wie ein mädchen kleide und schminke im meinem zustand, ich weiß nkchtmal wieso ich bei ihr war, jedenfalls hatte ich sachen von ihr an, pinkes kleid schwarze leggins etc., hab mich schinken lassen, nägel pink lackiert und hab lange haare so reingeflochten bekommen, sie hat bilder von verschiedenen outfits gemacht und will jetzt, dass ich öfters als mädchen etwas für sie tue sonst veröffentlicht sie die bilder von mir, letztes we musste ich mit ihr shoppen gehen mit ihr als mädchen, mich einkleiden und die ganzen einkäuft schleppen, nächstes we will sie wieder iwas von mir ich hab keine lust, aber ich hab voll angst das sie die bilder veröffentlicht Ach ja und ich musste mir in pink ein dienstmädchen kleid bestellen, sie will das ich ihre wohnung sauber mache und will mehr bilder von mir

Antwort
von TomMike001, 17

Okay, Du hast Pech gehabt. In deinem Fall, wenn Du es Du dann willst, hilft nur die Anzeige bei der Polizei. Ist aber immer so eine Sache, weil man sich dann auch irgendwie blamiert und seine eigene Neigung preisgibt.

Andersrum gibt es auch viele Männer, die darauf stehen und es geniessen würden, wenn sie feminisiert werden und so ihre Neigung ausleben könnten.

Wäre vllt. auch eine Alternative für Dich.

Antwort
von Dirndlschneider, 1.273

Du weißt schon , dass dies eine kriminelle Handlung ist und die Dame dich erpresst - dreh den Spieß um und drohe ihr ernsthaft damit , dass du zur Polizei gehst . 

Sobald sie etwas veröffentlicht ist sie sowieso dran , das musst du ihr knallhart klar machen .

Kommentar von Thomas5988 ,

Werde ich tun, danke nochmal

Antwort
von Thomas5988, 1.054

Also es hat nicht so geklappt wie ich es gewollt bzw gehofft hab, sie hatt ein paar bilder von mir als mädchen wo noch andere drauf sind, die anderen hat sie gelöscht, weil sie angst hatte

Antwort
von 18marc1, 1.022

Ach komm geh doch zur Polizei...

Erpressung und Recht aufs eigene Bild

Kommentar von Thomas5988 ,

Das wäre wohl die schlauste lösung

Antwort
von ischdem, 239

lass dich nicht zum Affen machen....Frauenkleider wenn du die willst zieh zu Hause an.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community