Frage von sanjayundcraig, 52

Ich werde von Menschen immer enttäuscht , was soll ich tun?

Ich werde immer enttäuscht

ich bin zurzeit immer pissig auf alle weil ich immer ersetzt werde usw

Zurzeit ist mir alles scheiß egal

aber das ist auch keine Lösung

Ich bin glaub ich einer der Negativsten menschen der Welt als würde ich jeden Menschen hassen

so ein gefühl habe ich gerade

ich wünsche niemanden was gutes

so meine ich mit negativ

ich beleidige obwohl ich nicht will

Es fängt mir an spaß zu machen negativ zu sein....

Beleidigen usw

ich hab einfach kein bock

was würdet ihr tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armabergesund, 7

um nicht aus der Rolle zu fallen, werde ich Dich auch mal enttäuschen....

Du hast nen Sockenschuss, wenn Du glaubst, dass Du hier mit Beleidigungen und Null Bock weiter kommst...

Ich glaube nicht, dass es in Deinem Leben nur Menschen gibt, die Dich enttäuschen.

Entweder Du hast eine Auffassungsgabe von Clarance aus Daktari oder Du bist ein Troll....

Wahrnehmungsstörungen und Ängste können Profis feststellen und beheben...

Du solltest Dich fragen, warum das alles so gekommen ist.....

Wie nimmt Dich dein Umfeld wahr?? Was wird von Dir erwartet und kannst oder willst Du dem gerecht werden...

Lass Dich nicht von Halbwahrheiten irre führen. Stell Dich Deinen Problemen, vor allem wenn´s ins Eingemachte geht...

Kommentar von sanjayundcraig ,

Eingentlich
Tuh ich den Leuten immer einen Gefallen :D
Ich mache alles für die und ich bekomme nichts zurück 
Und jeder ist so
Es gibt heutzutage sehr wenige normale Menschen
Es gibt eine die mich versteht 
die nett zu mir ist
das wars
aber die kenne ich nichtmal in RL
Ich finde es einfach schade das es keine guten Freunde mehr gibt

Kommentar von armabergesund ,

du bist wie ein kleiner Welpe, der sich dauernd unterwirft.... wunderst Dich, warum du gemoppt wirst..

mann du lebst in einer ellbogengesellschaft... meist reicht es schon, wenn du Deine Ellbogen einfach mal aufblitzen lässt..

ich muss Dir doch wohl nicht das Leben erklären...

Wenn Du jemanden einen Gefallen tust, hast Du nicht das Recht, Diesen einzufordern, es sei denn, es war vorher abgemacht....

Kommentar von sanjayundcraig ,

Hääää? wer sagt das ich gemobbt werde :D
Kannst du überhaupt lesen
ich sage leute nutzen mich aus
ich hab nur bisschen "fame"
deswegen -.-
Nutzen mich alle aus unt verraten mich

Antwort
von Icecube88, 12

hi, 
also wenn es um mich ginge würde ich glaub ich eine auszeit nehmen.. irgendwo hin fahren und einfach den kopf frei kriegen an nichts mehr denken.. ich kann dich gut verstehen, wenn man enttäuscht wird schrumpft das vertrauen in einem immer enorm.. ich würde dir raten rauszufinden wer du bist und was du vom leben willst. ich hatte auch mal eine phase wo ich es genossen habe zu jedem gemein zu sein einfach weil mich alle angekackt haben.. ich habe aber relativ schnell gemerkt dass dies einfach keine lösung auf dauer ist und ich mein leben ändern muss.. ich hoffe ich konnte dir helfen!

ganz liebe grüsse

Kommentar von sanjayundcraig ,

Danke für die Hilfe :)
Werde ich aufjedenfall machen

Kommentar von Icecube88 ,

gerne :)
wünsche dir viel glück

Kommentar von sanjayundcraig ,

Du weißt nicht wie ich dir danke

Kommentar von Icecube88 ,

jetzt tu ich's :)

Antwort
von Gerneso, 9

Enttäuscht wird man aufgrund einer falschen Erwartungshaltung. Einfach mal weniger erwarten und sich mehr freuen wenn was Schönes passiert.

Kommentar von sanjayundcraig ,

Gute Antwort 
danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten