Ich werde von meiner eigenen oma beschuldigt....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter weiß doch sicher auch, dass die Oma demenzkrank ist. Zum Krankheitsbild gehört es, sich häufig "bestohlen" zu fühlen. Etwas, was mal da war, ist jetzt weg, und der Kranke kann es sich nur dadurch erklären, dass jemand es geklaut hat. Deine Mutter wird das wissen, und nicht glauben, dass du die Oma bestohlen hast.

Nun ja, ich hoffe Deine Mutter vertraut Dir. Mehr als sagen kannst Du es nicht... ansonsten denke Dir Deinen Teil und reg Dich nicht auf...

Du kannst nichts anderes machen als die Schuld von dir zu weisen und hoffen dass wenigstens deine eigene Mutter dir glaubt :/ Viel Glück.

Deine Mutter weiß doch, wie es um die Oma steht. Wenn also deine Mutter gleich kommt, sprich mit ihr und sag ihr, was passiert ist und dass dich deine Oma zu unrecht beschuldigt. Sie wird das verstehen.

helf ihr suchen...