Frage von KathrinPears11, 27

Ich werde von meiner damaligen Freundin verfolgt (gestalkt) was tun?

Meine damals angeblich beste Freundin hat mich bis aufs äußerste verarscht. Jetzt habe ich schon seit 2einhalb Monaten Kontaktabbruch mit ihr. Aber seitdem wo ich den Kontakt abgebrochen hatte verfolgt die mich und stalkt mich. Immer wo ich bin kreutzt die auch auf. Was würdet ihr machen? (Ich bin ein Mädchen)

Antwort
von PferrerJonas, 27

Du kannst sie doch mal darauf ansprechen und sie bitten mit diesem Verhalten aufzuhören. Sonst kannst du noch ihre oder deine Eltern darauf ansprechen und sie darum bitten mit ihr zu reden.

Abgesehen davon ist Stalking eine Straftat und du kannst sie im Zweifelsfalle anzeigen.

ALTER!!!!!!!!!! Und das alles nur wegen einem Freundschaftlichen Paraditmenwechsel.......         wie unnötig dierekt stalken zu gehen...

Kommentar von KathrinPears11 ,

Danke für die Hilfe

Kommentar von PferrerJonas ,

Gerne doch und noch viel Glück mit deiner Situation.

Antwort
von SantaClaus2, 18

Rede mit ihr. Wenn das nicht hilft und es dich wirklich stört, einstweilige Verfügung einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten