Frage von ExtreeemFck, 37

Ich werde von meinen türkischen Mitbürgern diskriminiert?

Z.b. weil ich atheist bin, kein Türkei liebender Patriot bin und Schweinefleisch esse. Sollte ich mir vielleicht neue Freunde suchen?

Antwort
von Suboptimierer, 6

Nur wenn dir das wichtig ist oder deinen Freunden es wichtig ist, solltest du dir neue Freunde suchen. Ob es deinen Freunden wichtig genug ist, werden sie dir sagen. Du solltest ihnen ihre Entscheidung nicht vorweg nehmen, wenn dir der Unterschied nicht so wichtig ist.

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Wer mich nicht akzeptieren kann, wie ich bin (vorausgesetzt ich schade keinem anderen), muss auch nicht mit mir befreundet bleiben.

Antwort
von Herb3472, 22

Wäre in Deiner Situation sicherlich überlegenswert. Du könntest wohl nur gewinnen.

Antwort
von JohannAhrens, 14

Hallo erstmal,

ganz klar, JA such Dir neue freunde. Weil Du gruppenzwang nicht mitmachst sollst Du der A...H sein? Vergiss solche Freunde. Steh zu Dir selbst, dann wirst Du auch Freunde finden die Dich umso mehr mögen.

MfG

J.Ahrens

Antwort
von Edwardnewgate17, 21

Ja das solltest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community