Ich werde von meinen Freunden ausgegrenzt. Was kann ich machen das ich für sie wichtig bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhm das klingt jetzt alles nicht nach einer Freundschaft für die es sich lohnt so richtig ordentlich zu kämpfen..wahre Freude achten eigentlich darauf das niemand "vernachlässigt "wird .Aber wenn du echt an ihnen hängst dann solltest du ihnen das auch sagen.Vielleicht sprichst du jmd aus der Gruppe erstmal alleine an oder du ladest alle 3 mal zu dir ein.Solltest du aber immer noch glauben das sie dich ausnutzen wäre es vielleicht besser wenn du dir ein paar neue Freunde suchst und die anderen ERSTMAL  links liegen lässt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue. Lieber KEINE Freunde als welche, die dich AUS UTZEN. Glaub mir. Es gibt genug andere, die dir bessere Freundschaften bieten koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?