Frage von GTXGamerHD, 64

Ich werde von meinen eltern geschlagen , wass sol ich tuhen , Kann irgendwer mir von euch helfen?

Ich werde von meinen eltern geschlagen wass sol ich tuhen ?

Antwort
von Hanka0525, 23

Hey.
Ich werde / wurde auch. Ich hab mich ans Jugendamt gewendet und sie haben mich ins kinderheim gebracht. Ich hab auch beim Polizei angezeigt. Ich würde es dir auch emofehlen. Aber wenn du noch minderjährich bist, musst nur anzeigen und dann kommt die Jugendamt gleich mit. Wenn du aber nicht weg willst, würde ich es den Jugendamt so sagen, dass ihr eine Betreuer wollt oder sowas. Die wichtigste ist da dass dus sagst, dass nicht weg willst.
Wenn du jemanden zu reden brauchst, kannst ruhig mit mir in privat schreiben. Ich würde dir gerne helfen.
L.g. Hank

Kommentar von Hanka0525 ,

* hanka

Antwort
von LeShape, 32

Wenn es wirklich schlimm ist kannst du dich an das Jugendamt wenden.

Kommentar von GTXGamerHD ,

Ja es ist schlimm aber ich will ja nicht weg vo zuhause :( ich liebe meine eltern trotzdem

Kommentar von LeShape ,

Kann dich gut verstehen. Kannst dir ja mal meine ersten fragen durchlesen^^ Hab das auch schon durch gemacht.

Könnte dir noch empfehlen in der Schule zu den Vertrauenslehrer, den Sozialpädagogen oder deinen Klassenlehrer/in zu gehen und mit denen mal zu sprechen. Die können dir sicherlich helfen , auch ohne das du in ein Heim kommst/ bzw. von der Familie weg kommst.

Gruß

sie rufen gleich die Jugendamt. Bei mir war es so

Kommentar von LeShape ,

Wenn man sich an einen netten Lehrer/in wendet nicht. Man kann mit denen auch normal reden und sagen das sie das Jugendamt da raus halten sollen. Bei mir ist damals der Lehrer zu mir nach Hause gekommen und hat das mit meinen Eltern geklärt

Heutzutage werdem Lehrer/innen bestraft, wenn sie es nicht melden. Ich hab auch mit einen netten geredet, wer alles lässig nimmt. Trozdem müsste sie das machen😞 

Kommentar von LeShape ,

Das ist mir neu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten