Frage von hanne2405, 34

Ich werde von meinem Ex gestalkt ?

Er geht so weit das er eine Strafanzeige gegen mich stellt und sagt ich sei es die ihm Anonyme Briefe schreibt. Ich habe Angst weil ich seid wochen Briefe bekomme und nachts wird bei mir Terror gemacht geklingelt und an die ROLLOS GEBOLLERT. Die Polizei macht nichts da ich für die die Beschildigte bin weil er zur Polizei gegangen ist . Ich weiss nicht weiter

Antwort
von kleinesonden, 28
wie Verhalte ich mich

ich würde mich auch fürchten und eins ist lst klar:so gehts nicht weiter.ich würde zu verwanten freunden oder eltern gehen.aber eigentlich muss die polizei was machen weil das ist hausfriedensbruch.wenn das nicht hilft und die polizei weiterhin nichts macht dann würde ich mir einen anwalt holen.uns als tipp:hab jemanden zu dem du gehen kannst und geh nicht alleine nachts irgendwo hin.viel. ist auch dein ex da.

Kommentar von hanne2405 ,

Ich habe nur meinen Sohn und der ist gerade in Urlaub das weiss mein ex auch und deren Tochter,sie hassen mich weil ich meinen Ex raus geschmissen habe .Ich traue mich nicht mehr raus weil ich weiss das er eine Waffe hat und gedroht mit seinen Russenfreunden hat er mir auch schon.

Kommentar von kleinesonden ,

am ok so schlimm dachte ich nicht.das musst du der polizei sagen und mein vater is auch padong bulle und der sagt die müssen das überprüfen und wenn nicht anwalt.wenn das nicht klappt bin ich raus .mein beileid das man sonen ex hst.ernst gemeint das man so einen hat.

Kommentar von JennyBeauty ,

geh mit ner Freundin in Saturn oder so pass auf dass dich niemand sieht hol dir ne Kamera und montiere sie an die Haustüre oder da wo es immer bollert aber auch da darf dich niemand dabei sehen wenn du das schaffst dann hast du vll genug beweise um zur Polizei zu gehen

Kommentar von JennyBeauty ,

und bleib so wenig wie möglich allein hab immer eine Freundin bei dir und wenn du allein rausgehst (musst du ja auch mal) telefoniere mit jemanden der die Möglichkeit hat im notfall die Polizei zu alarmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten