Frage von JoycealinaVR, 106

Ich werde von mein freund bedr*ht ich War so verliebt früher das er von mir ein na**t Bild wollte okay es War sch**ße er dr*ht mir jetzt es hochzuladen?

Er droht sie hochzuladen wenn ich mal frech bin oder so ich will nicht mit ihn zusammen sein nur er droht und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe voll angst PS bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny1605, 51

An deiner Stelle würde ich Ihn anzeigen. Du arme lass dich nicht unter druck setzten, es gibt genügend Mädchen denen das passiert ist. Vielleicht kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden oder zu einer Vertrauensperson gehen, die allerdings Erwachsen sein sollte ! hoffentlich klärt sich alles für dich

Antwort
von Bjowser, 33

Anzeigen oder Spieß umdrehen. Droh ihm. Erpressung ist eine Straftat und Nacktbilder von Minderjährigen zu verbreiten ist eine schwere Straftat. Also im Endeffekt hat er mehr zu verlieren als du ;)Dokumentiere seine Drohungen. Drucke Chatsprotokolle aus und nimm ggf. seine Aussagen auf um danach einen Beweis zu haben.

Antwort
von testwiegehtdas, 19

Sag ihm das ist Kinderpornografie und wenn er es hoch läd ist er wegen Verbreitung dran.

Der Besitz alleine ist schon strafbar! Er sollte es also löschen.

Ansonsten anzeigen wegen Erpressung. Wenn er dir das auch geschickt hat (per E-Mail, Whats App,...) dann kannst du das als Beweis mitnehmen zur Polizei. Wenn mal eine Freundin oder so dabei war, dann ist sie Zeugin.

Lerne daraus und schicke nie wieder jemandem Nacktbilder von dir...

Kommentar von JoycealinaVR ,

Ich gehe mit meiner Cousine heute zur Polizei er wurde schon oft angezeigt 1 mal wegen dem gleich meine Cousine hat ihn angezeigt weg dem und die schule hat ihn schon angezeigt wegen Drogen und so und ich habe denn Chat noch er droht wenn ich ihn nicht noch mehr Bilder schicke will er mein leben zur Hölle machen

Kommentar von testwiegehtdas ,

manche lernen eben erst, wenn sie im Arrest sitzen...

eine gute Entscheidung ihn anzuzeigen, denn sonst wird es nie aufhören... Frage die Polizisten, ob sie z.B. sein Handy oder PC als Beweismittel beschlagnahmen und dann die Fotos löschen können. Immerhin sind es verbotene Bilder...

Das du den Chat noch hast ist auch gut, dann hast du einen Beweis.

Wünsche dir viel Erfolg. Lass dich von dem Ars*h nicht weiter einschüchtern...

Antwort
von MiraAnui, 46

Tja... selten dämlich gewesen...

Geh zu deinen Eltern und zur Polizei.. was willst du sonst machen?

Kommentar von JoycealinaVR ,

Ich weiß es wahr schrie 

Antwort
von Amirabebbo, 1

Und? Polizei schon informiert?

Antwort
von sotnu, 44

Du sagst es deinen Eltern oder der Polizei oder drohst ihm mit der Polizei. Oder du redest mit seinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten