Frage von WithoutHelpGirl, 84

Ich werde von jemanden bedroht..?

Ich werde anonym bedroht.. Er/Sie kennt all meine Geheimnisse. Ich bin erst 15 warum tut jemand sowas? Was habe ich getan.?? Zur Polizei kann ich auch nicht , habe Angst.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Natürlich kannst du zur Polizei gehen. Aus welchem Grund denn nicht? Hebe alle Bedrohungsnachrichten auf! Die kannst du dann zeigen und Anzeige erstatten.

Antwort
von Soeber, 24

Auch wenn die Nummer privat ist wird sich herausstellen wer Dich bedrohen tut. Die Polizei hat schon seine Mittel! Du solltest zur Polizei gehen, denn würde es Dir nichts aus machen dann würdest Du auch nicht diese Frage hier stellen. Ich denke jeder hat seine gerechte Strafe verdient. Du solltest Dir das auch nicht bieten lassen. Denn das ist Belästigung...Und obendrein noch Bedrohung im Spiel. Möchtest Du das es aufhören tut oder nicht? Du hast die Wahl. Danach wirst Du aber in Ruhe gelassen deshalb würde ich eine Anzeige an Deiner Stelle machen.

Gruß

Antwort
von leo1653, 36

Du musst zur polizei. Weihe deine Eltern ein und gehe mit ihr zur Polizei.
Hat diese Person irgendwas gegen dich in der Hand? Nacktbilder oder ähnliches ?

Kommentar von WithoutHelpGirl ,

ich kann nicht. wenn ich zur polizei gehe werden meine geheimnisse vebreiter..

Kommentar von pn551 ,

so schlimm, daß man sich bedrohen oder sogar erpressen läßt, können diese Geheimnisse nicht sein.

Kommentar von leo1653 ,

Wenn die Polizei sich erst mal drum gekümmert hat verbreitet er gar nix mehr! Wenn du dich nicht wehrst wird das nie aufhören. Dann finden die immer einen neuen grund

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 25

alle privaten Infos auf facebook löschen!

alle freunde, die du nicht wirklich persönlich kennst, kicken

Wieso kann ein 15jähriger nicht zur Polizei gehen?

Kommentar von DottorePsycho ,

Was können das für Geheimnisse sein, die eine 15jährige hat? Glaubst Du im Ernst, dass es für die Polizei besonders spannend ist? Nicht eher langweiliger Alltag?

Solange es kein Banküberfall war, sondern eher der Rubrik "ich bin keine Jungfrau mehr" oder "da hat jemand Nacktbilder von mir" zuzurechnen ist, kann ich Dich beruhigen; die Polizei kennt Aufregenderes.

Antwort
von isabell2009, 41

Geh zur Polizei! Du musst! Nur sie kann rausfinden, wer sich dahinter verbirgt. 

Nur solltest du dem jenigen nicht unter die Nase reiben, dass du zur Polizei gehst. Lass ihn einfach in Ruhe und gehe spätestens morgen zur Polizei!

Antwort
von Gerberecht, 14

Was bedeutet, du wirst bedroht? Womit denn?

Nbenbei solltest du prüfen, wer das sein kann. Auf die Beschreibung, "eine Person, die 'alle deine Geheimnisse kennt'" kann auf nicht sehr viele zutreffen.

Antwort
von me2312la, 37

warum kannst du nicht zur polizei? 

Antwort
von ManuViernheim, 23

Doch, Du MUSST zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten