Frage von BurhanX, 44

Ich werde von irgendwelchen alten Kollegen angesprochen dass ich zu deren büro soll und die mir was zeigen wollen, was haltet ihr davon?

Man redet von externen rechten dass sie es bekommen haben und mich zu ihrem büro rufen es hat nichts mit einer ausbildung zu tun. Oder man ruft mich zu ihrem büro und will mir erklären was es sei oder zeigen.

Antwort
von Amina03, 29

Geh hin.

No risk , no fun :P

Antwort
von AEROFAN, 24

Zu unprezise genug...

Wenn du einen ehemaligen konflikt hattest mit den kollegen. Solltest du besser da nicht auftauchen :-D

Antwort
von priesterlein, 22

Du bist der Hausmeister, also gehe hin und repariere das.

Der Fragentext ist zu verwirrend und im deutschen kaum verständlich.

Beispiel:

"Man redet von externen rechten dass sie es bekommen haben": Ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.

Kommentar von Abuterfas ,

Bist aber auch ein Dummerchen! Es ist ein Spiel. Einfach wahl- und sinnlos Wörter aneinanderreihen. "Orang Utan Klaus macht Feierabendbier Staubsauger". Jetzt bist Du dran :-)

Antwort
von Abuterfas, 26

Ich halte diese Frage für sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community