Frage von ChocoChrusher, 53

Ich werde von ihr ignoriert?

Ich M 15 liebe seid der 3 Klasse auf ein Mädchen (jetzt 15) vor fast zwei Jahren habe ich ihr meine Liebe gestanden sie hatte gesagt das sie mich auch liebt aber als wir uns getroffen haben hat sie ihre Freundin mit gebracht daher war ich sehr schüchtern, ruhig und habe Abstand gehalten als ich dann wieder zuhause war hat sie geschrieben das wir nicht zusammen passen würden (sie hatte dann in ihrem Status geschrieben das sie wieder nen freund hatte) seit dem sind fast eineinhalb Jahre vergangen und und seit dem habe ich sie nur auf der Straße gesehen wo sie mich ignoriert. Ich wollte sie vergessen aber da ich jeden Tag an sie denken muss fällt das mir sehr schwer. Ich liebe sie sehr aber mittlerweile denke ich auch das ich nicht gut genug bin für sie .Da mich das innerlich Immer mehr fertig macht kann ich nur noch Hilfe von außen holen. Ich hoffe das ich von euch gute Tipps bekomme

Und ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibe Fehler aber ich habe eine Lese- Rechtschreibe Schwäche

Antwort
von Berichtigung, 24

trete ihr gegens schienbein... das hilft immer

Kommentar von ChocoChrusher ,

Das will ich nicht aus testen die hat ne harte Rechte

Kommentar von Berichtigung ,

soll ja leute geben die auf sowas stehen... xD

Antwort
von MalinoisDogBlog, 21

Wieso nimmt Sie ihre Freundin mit ?

Kommentar von ChocoChrusher ,

Keine Ahnung sie war einfach da das wüste ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten