Frage von collerdani, 29

Ich werde von Hamachi disconnectet Hilfe?

Immer wenn ich Hamachi(Tunngle) installiere und starte werde ich überall disconnectet obwohl meine Internetverbindung noch da ist es liegt auch am pc(Hamachi) weil mit anderen Gerät habe ich weiterhin Internet

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 16

Hamachi hat auch so mit deiner Internetverbindung nichts zu tun. Schau mal, ob du wenn du auf die Netzwerke einen Rechtsklick machst dich verbinden kannst. Dann solltest du eigentlich wieder Hamachi nutzen können!

Kommentar von collerdani ,

Also ich bin ja weiterhin verbunden aber werde von Ts, Steam...  disconnectet. Als wäre mein Internet blockiert.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Wenn du einmal mit dem Server verbunden warst kann es eigentlich nicht an Hamachi liegen, da die Verbindung dann ja funktioniert. Ich denke mal, dass deine Internetverbindung am Gerät kurz abbricht und damit der Tunnel auch, welcher aber ein wenig länger braucht, bis er wieder steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community