Frage von Feuerstern012, 87

Ich werde von größeren verfolgt,die mich verprügeln wollen...Was soll ich machen?

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und ich bin ein Mädchen. Letztens habe ich gesehen wie 3 so ca. 15 jährige jemand kleineren (ich glaube 10) verprügelt haben. Ich bin sofort dazwischen gegangen und habe mich vor den kleineren gestellt. Der ist dann auch schnell weggelaufen.Das Problem war nur die größeren sind ausgerastet und haben mich auf den Boden geschubst und mich vertreten und geschlagen. Ich meinte ich rufe die Polizei wenn sie nicht aufhören. Darauf hat mir noch einer eins reingehauen und sie sind weggelaufen. Ich war dann auch direkt bei der Polizei und habe alles erzählt. Nur es hat wenig gebracht weil die Typen Kapuzen aufhatten und ich sie nicht genau beschreiben konnte.Jetzt lauern die mir immer auf und wissen mittlerweile wo meine Schule ist.Sie stehen jetzt manchmal vor meiner schule und warten darauf das ich rauskomme...Was ich ja irgendwann muss.Ich habe echt Angst und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Danke im voraus ;)

Antwort
von DerEineTypVonDa, 34

Wenn ich sowas wieder höre werde ich echt aggressiv .... Sprich doch einfach ein paar Jungs aus der 10ten an , die werden dir aufjedenfall helfen

Kommentar von TorDerSchatten ,

O ja! Da hast du Recht! Mein zweiter Sohn ist in der 10. und der würde sofort Security machen und noch andere zusammenrufen und das klären. Wie gesagt: gewaltfrei, aber so daß ein Denkzettel entsteht, daß man nicht alles machen kann und Leute drangsalieren

Antwort
von karo8236, 30

melde dich bei einer Vertrauensleherin dann sagst du es deinen Eltern und gehst nochmal zur Polizei und sagst dass sie dir auflauern damit sie gefasst werden :)

Antwort
von KeepoKappa, 27

Die sind 15, männlich und schlagen ein  13 jähriges Mädchen? 

Alter eh.. :DDDD

Sprich ein paar Jungs an deiner Schule an, dass die die Pisser vertreiben sollen. Noch feiger gehts ja wohl kaum.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Eben! Ich sag ja, sie soll kreativ sein.

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Geh mit deinen Eltern zur Polizei. Die sollen Zivilbeamten mal da hinschicken, der das beobachtet.

Wieso greifen deine Eltern nicht ein? Mein Mann würde wutschnaubend wie eine tödliche Dampflokomotive da hin rauschen, wenn jemand seiner Prinzessin auflauern würde!

Hast du keine Freunde? Brüder? Cousins? Großneffen? Eine Schwester die einen Freund hat der in ein Fitnessstudio geht und russische Kleiderschränke dort kennt?

Es geht nicht darum, Gewalt mit Gewalt zu vergelten, sondern ein Zeichen zu setzen. Am Genick packen, durchschütteln und verbal zusammenbrüllen würde schon helfen, dem Pack Respekt einzubläuen.

Sei kreativ

Kommentar von Feuerstern012 ,

Meine Eltern arbeiten bis abends und können nicht zur Schule kommen und denen auflauern

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wenn ich eines deiner Elten wäre, würde ich mir nen halben Tag frei nehmen.

Also gehts noch! Sag einem Lehrer Bescheid oder dem Hausmeister, wenn du den magst! Jemand muß das mal beobachten, also so, daß die das nicht sehen und dann hinstürmen, die festhalten und Polizei rufen.

Nötigung, Bedrohung, Körperverletzung... die werden schon sehen

Kommentar von Feuerstern012 ,

Ich sage aufjedenfall mal meiner lehrerin Bescheid

Danke :)

Antwort
von DerDaxmax, 7

Ich verstehe echt nicht wieso man daraus ein Drama macht....Sags deinen Eltern..oder Geschwistern.....Such dir Vertrauenspersonen.Deinen Firmpaten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten