Frage von Faminchen, 30

Ich werde von einer Person geärgert.Was soll ich tun?

Hi Leute , ich habe noch ein Problem . Ich werde in der Schule , IMMER von einem Jungen aus meiner klasse geärgert . Wenn ich einen Fehler oder so mache heisst es immer : BOAR LEANDRA !! Zum Beispiel gestern . . Einer meinte dass ich was gemacht habe ,was aber nicht stimmte ( ich hatte zeugen ) . Und werieder grölt wam meisten rum dass ich das war ? Natürlich dieser Blödmann . Und dass ist nur ein Beispiel . Es regt mich einfach auf und ich bin dann immer kurz vorm ausrasten ?! Ist das schon Mobbing ? Und was kann ich tuen ?

Antwort
von Daisyda, 16

Genau gleich war es bei mir in der 6-8 Klasse des hat mich damals echt total fertig gemacht aber wenn ich jtz daran zurück denke denk ich dass es echt des beste gewesen wäre des einfach zu ignorieren oder darüber zu lachen dann fühlt sich der typ nämlich gewaltig vor den kopf gestossen

Antwort
von SoEinTyp55, 10

Es gibt immer so einen Idioten in der Klasse, am besten einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. Oder mit dem Lehrer reden, obwohl das die Lage manchmal verschlimmert! :)

Antwort
von conelke, 12

Wenn Du selbstbewusst genug bist, würde ich mir den Kerl an Deiner Stelle mal vorknöpfen und ihn fragen was genau sein Problem ist mit Dir. Ich würde ihm sagen, dass er sich seine Sprüche zukünftig sparen kann, da es sowieso keinen interessieren würde, was er zu melden hat.

Oder Du fragst ihn vor versammelter Mannschaft, warum er ständig so einen Sch...verzapft z. B. dann, wenn er Dich im Unterricht versucht nieder zu machen.

Auf jeden Fall solltest Du ihm zeigen, dass er mit Dir nicht machen kann, was er will.

Antwort
von goekhanOe38, 3

Sowas gabs in meiner schulzeit auch. Schön ausgeholt und backpfeife gegeben und gesagt was sein problem ist und ob er weiter so verbleiben will. Mich würde es nicht mehr stören jedesmal ihn eine zu verpassen. Daraufhin war er respektvoller denn je

Antwort
von Faketrottel, 9

Ne es ist kein mobbing aber mach es doch einfach bei ihm zurück!

Antwort
von arisiaa, 10

Gib kontra du musst so zusagen dissen lernen.....
Oder ignurier ihn einfach ich weiss es ist wer ich kenne deine Situation aber probiere aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten