ich hab ein Problem. Es gibt da so einen Typen (für mich ein Chaot) der mich immer wieder beleidigt und doofe sprüche abläst. Was könnte dahinter stecken? Der geht mir langsam auf die nerven und ich tu alles um ihn zu ignorieren. Ich hab den typ übrigens nie provoziert oder so.

Er hat sich in dich verknallt, und das ist seine Art deiner Ignoranz entgegenzutreten. Hat er denn noch nie was Nettes gesagt, anfangs???
Marah am 9. Juli 2008 11:50 DH! Das wäre auch meine Vermutung!
Cassiopeia78 am 9. Juli 2008 11:51 möglicherweise fühlt er sich abgelehnt.. war auch mein gedanke! DH
ich glaube eher er will an mir nur seinen frust auslassen
casebumbase am 9. Juli 2008 12:01 Blamiere Ihn doch mal lautstark in der Öffentlichkeit, oder hast du keine männlichen Freunde, die das Problem auf altmodische Art regeln?! Wo wohnst du? Ich komm vorbei und rette dich! :-) :-) :-)

vielleicht ist er in dich unsterblich verliebt ??? Ui-ui-ui :-)
Nun, ich denk mal du bist alt genug, um den Kerl einfach mal zu fragen was er denn für ein Problem hat. ich denke die vermutung dass er wohl auf dich steht, kommt der Sache wohl ziemlich nahe. tatsache ist aber auch, dass du ja wohl deine Ruhe haben möchtest. also mach Ihm doch klar, wenn er nicht in der lage ist sich normal mit dir zu unterhalten, dass er besser wohl die Klappe halten sollte! gundsätzlich würd ich sowas aber auch unter vier Augen klären. jemanden vor anderen bloßzustellen, würde hier wohl die Situation nur noch weiter eskalieren lassen!

Vielleicht mag er dich und kanns vor lauter Coolness nicht zeigen. Du solltest ihn nicht ignorieren, sondern ihm unter 4 Augen sagen, daß dich das verletzt und er dich in Ruhe lassen soll. Wenn du das nicht möchtest, dann hilft dir nur ImGampis Rat
wo? - an der Arbeitsstelle? - im Wohnbereich? - im Freundeskreis? - hier?
Bist Du ihm allein ausgesetzt? Nervt er schriftlich oder persönlich?
So weiß keiner, was wirklich los ist.

ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, wenn nix dabei rum kommt würd ich ihm aus dem Weg gehen.
Wenn du ihn verstehen möchtest, musst du dich wohl wirklich mit ihm auseinandersetzen, d.h. das persönliche Gespräch suchen. Ansonsten solltest du ihn komplett weiter ignorieren- irgendwann verliert er die Lust daran, dich zu nerven.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich in dich verknallt und hat eine seltsame Art, es dir zu zeigen, oder er hat in dir eine Art Opfer gefunden, um seinen Frust abzureagieren.
So oder so würde ich ihn nicht ignorieren sondern ihm mal einfach deine Meinung sagen, und zwar kräftig. Meistens hört es danach auf.
LG
Wieselchen
Wirklich, die einzige Möglichkeit!