gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich werde von einem Typen belästigt- Was steckt dahinter?

gefragt von DalisayaDalisaya am 09.07.2008 um 11:47 Uhr

ich hab ein Problem. Es gibt da so einen Typen (für mich ein Chaot) der mich immer wieder beleidigt und doofe sprüche abläst. Was könnte dahinter stecken? Der geht mir langsam auf die nerven und ich tu alles um ihn zu ignorieren. Ich hab den typ übrigens nie provoziert oder so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

problem x 2.222 belästigung x 126

ImGampi
beantwortet von ImGampi am 9. Juli 2008 11:48
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh ihm halt aus dem Weg!!

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 9. Juli 2008 11:50

Wirklich, die einzige Möglichkeit!

casebumbase
beantwortet von casebumbase am 9. Juli 2008 11:49
4x

Er hat sich in dich verknallt, und das ist seine Art deiner Ignoranz entgegenzutreten. Hat er denn noch nie was Nettes gesagt, anfangs???

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 9. Juli 2008 11:50

DH! Das wäre auch meine Vermutung!

Kommentar von Dc61a2cce2e5b62d5f87df88cb2668efsmallCassiopeia78 am 9. Juli 2008 11:51

möglicherweise fühlt er sich abgelehnt.. war auch mein gedanke! DH

Kommentar von Simple_avatar2smallDalisaya am 9. Juli 2008 11:59

ich glaube eher er will an mir nur seinen frust auslassen

Kommentar von Fb790fbe6dcc3f644f17b6327f490e4csmallcasebumbase am 9. Juli 2008 12:01

Blamiere Ihn doch mal lautstark in der Öffentlichkeit, oder hast du keine männlichen Freunde, die das Problem auf altmodische Art regeln?! Wo wohnst du? Ich komm vorbei und rette dich! :-) :-) :-)

expertin
beantwortet von expertin am 9. Juli 2008 12:09
1x

vielleicht ist er in dich unsterblich verliebt ??? Ui-ui-ui :-)

anonym
beantwortet von pokersveni am 9. Juli 2008 12:00
1x

Nun, ich denk mal du bist alt genug, um den Kerl einfach mal zu fragen was er denn für ein Problem hat. ich denke die vermutung dass er wohl auf dich steht, kommt der Sache wohl ziemlich nahe. tatsache ist aber auch, dass du ja wohl deine Ruhe haben möchtest. also mach Ihm doch klar, wenn er nicht in der lage ist sich normal mit dir zu unterhalten, dass er besser wohl die Klappe halten sollte! gundsätzlich würd ich sowas aber auch unter vier Augen klären. jemanden vor anderen bloßzustellen, würde hier wohl die Situation nur noch weiter eskalieren lassen!

Helga80
beantwortet von Helga80 am 9. Juli 2008 11:50
1x

Vielleicht mag er dich und kanns vor lauter Coolness nicht zeigen. Du solltest ihn nicht ignorieren, sondern ihm unter 4 Augen sagen, daß dich das verletzt und er dich in Ruhe lassen soll. Wenn du das nicht möchtest, dann hilft dir nur ImGampis Rat

anonym
beantwortet von tigeroli am 9. Juli 2008 11:50
1x

wo? - an der Arbeitsstelle? - im Wohnbereich? - im Freundeskreis? - hier?

Bist Du ihm allein ausgesetzt? Nervt er schriftlich oder persönlich?

So weiß keiner, was wirklich los ist.

yumanji
beantwortet von yumanji am 9. Juli 2008 12:12
0x

ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, wenn nix dabei rum kommt würd ich ihm aus dem Weg gehen.

anonym
beantwortet von Euterpe am 9. Juli 2008 11:59
0x

Wenn du ihn verstehen möchtest, musst du dich wohl wirklich mit ihm auseinandersetzen, d.h. das persönliche Gespräch suchen. Ansonsten solltest du ihn komplett weiter ignorieren- irgendwann verliert er die Lust daran, dich zu nerven.

xXNeogreekXx
beantwortet von xXNeogreekXx am 9. Juli 2008 11:52
0x

Anzeigen bei der Polizei. Oder provozieren xD

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 9. Juli 2008 11:51
0x

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist wirklich in dich verknallt und hat eine seltsame Art, es dir zu zeigen, oder er hat in dir eine Art Opfer gefunden, um seinen Frust abzureagieren.

So oder so würde ich ihn nicht ignorieren sondern ihm mal einfach deine Meinung sagen, und zwar kräftig. Meistens hört es danach auf.

LG

Wieselchen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.