Ich werde von einem jungen aus meiner schule belästigt kann ich ihn anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen was willst du ihn denn anzeigen? FB kannst du blockieren. Ansonsten hat er dir doch gar nichts getan. Was ist schlimm daran, das er dich angesprochen hat? Sag halt "Nein" - gut ist. Das mit dem Bus kann auch ein Zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen5531
23.03.2016, 20:01

Ich habe ihm schon gesagt das ich keine interesse habe und geblock hab ich ihn auch  und dann  steht er vor meiner tür

0

Bevor du ihn gleich anzeigst solltest du nochmal in Ruhe mit ihm reden oder zu einem Vertrauenslehrer, denn ob die Polizei bei so etwas hilft kann ich mir nicht wirklich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles noch keine wirklich illegalen Sachen.. Wenn er so weiter macht und du Zeugen hast könntest du natürlich ein Kontakt Verbot erwirken aber dafür müsstest du vor Gericht.
Was macht er denn? Will er was von dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen5531
23.03.2016, 19:58

Ja er hat gesagt das er kontakt aufnehmen will aber ich habe ihm gesagt das ich keine interesse habe 

0