Frage von Maldyolo, 85

Ich werde von der klasse ausgelacht weil ich mit 18 noch nie auf einer Party war und keinen Alkohol trinke?

Hallo ich habe mich ehrlich gesagt noch nie für Partys interessiert und ja in der klasse haben welche über Party machen geredet und die eine so das sie schon mit 14 Party gemacht hat. Und jedenfalls haben die mich dann ausgelacht nur weil ich noch nie auf einer war^^ ist es denn so wichtig auf Partys zu sein? Gibt es denn noch welche denen es auch nicht interessiert?

Antwort
von schilleralina, 49

Mein sitznachbar ist genauso aber eig ist das doch nichts schlimmes!:) Wichtig ist, dass man mit dir Spaß haben kann und du nicht zu verklemmt bist. Lass dich nicht unterkriegen! Irgendwas wird doch immer gesucht um lachen zu können.

Antwort
von Fairy21, 26

Wenn die die damit so geprahlt hat,dass sie schon mit 14 Party gemacht irgendwann mal durch ihre Art und Weise auf der Straße landet, dann bist du derjenige/diejenige der/die lacht.


So wie du das beschreibst, klingt es fast so wie regelmäßig und nicht mal so ne Party die Jugendliche zum Beispiel zur Jugendweihe haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Laß sie lachen, das ist pure Dummheit!

sicher gibt es noch andere, die es auch nicht interessiert!

Antwort
von Slieppy, 23

Ist doch scheiss egal - das kann denen erstens egal sein und wenn du noch nie auf einer Party warst kann es dir auch egal sein , weil es nichts tolles oder besonderes ist . es ist einfach nur grundloses alkohol saufen und scheis*e quatschen mit anderen Leuten .

Antwort
von tuedelbuex, 27

Das schöne ist: Nicht Du hast ein Problem, sondern die, die denken Du hättest eines! Ich denke, Du bist zufrieden mit Deinem Leben....und wenn Du das bist, ist das das Wichtigste. Wer glaubt, nur "sein Lebensstil" würde für Lebensqualität und Spaß stehen ist dumm, naiv, weltfremd und ziemlich überheblich! Lass Dich nicht verunsichern und gehe einfach "Deinen Weg".....

Antwort
von rafaelmitoma, 29

herzlichen Glückwunsch, lass die anderen lachen, steh darüber, das macht selbestbewußt. irgendwann findest du auch freund, die mit dir auf der selben Wellenlinie liegen.

Antwort
von JeIion, 27

In ein paar Jahren freust du dich das du kein alkohol getrunken hast...

Kommentar von JeIion ,

Du machst alles richtig! Na Klar ist es nicht schlimm manchmal auf Partys zu gehen, aber ein MUSS ist es nicht, kann dich gut verstehen, bin selbst eher der "Romantiker"

Antwort
von Bastet23, 32

Also ich finde es ist nicht verkehrt, wenn man noch nie auf einer Party war oder sich nicht dafür so wirklich interessiert. Mach dir also keine Sorgen, nur weil du etwas anders darüber denkst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten