Ich werde von der ganze Klasse gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus welchem Grund denn?
Rede mit deinen Eltern oder mit dem Lehrer du kannst Klasse oder Schule wechseln
Oder wir haben an der Schule Streitschlichter die eigentlich gut helfen immer 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
11.04.2016, 13:20

ich habe vor in eine andere Schule zu gehen und ich werde im Klassen Zimmer gemobbt

0

Du kannst dir natürlich Hilfe holen beim Direktor, Lehrer etc. Nur dann wird es für dich unangenehmer und die Situation eskaliert weiter....

Schnapp dir denjenigen der bei den Mobbern die treibende Kraft ist und zeig ihm einmal das du das nicht mehr mit dir machen lässt... Das schreckt die erstmal ab.

Ansonsten hilft nur Schulwechsel und eine Therapie um damit umzugehen..

Kindern mangelt es in aller Regel an den intellektuellen Bordmitteln, um ĂŒberhaupt einordnen zu können, was Mobbing ist.

Was veranstalten die denn mit dir? Und sind das dann wirklich alle? Das ist unrealistisch und eher Ausdruck kindlicher Übertreibung.

Sollte es wirklich ernsthaftere Probleme geben, muss t du mit deinen Eltern reden und gemeinsam mit denen das Problem mit deinem Klassenlehrer erörtern.

11.04.2016, 13:24

ich hasse meine Klasse Lehrerin hat gesagt wo ich neu war das die Klasse nett ist aber die ist böse

0

Am Besten sagst du es deinen Eltern und den Lehrern und nimm dir das nicht all zu sehr zu herzen, was deine Mitschüler zu dir sagen! Irgendwann kommt man aus diesem Alter raus!

Chill einfach. Du wirst nur abgehärtet und später kannst ihnen es zeigen in dem du erfolgreicher bist. Besserer Job, dickeres Auto, heißere Frau, größeres Haus usw

11.04.2016, 13:23

ich will jetzt das die k.o sind

0
Kommentar von Svenson90
11.04.2016, 13:36

Du kennst sicherlich die Schlagzeilen der Amokläufen. Falls du an sowas denkst, lass es lieber!

0

Ach Daniel, das ist doch sche...e!!!

Sche...e das du gemobbt wirst und sche...e das du so eine Wut und so frustriert bist, dass du sollche Gedanken hast!!

Denke gleich das du keinen Halt in der Familie hast, denn ich als Mama frag mich immer wie man sein Kind so allein lassen kann in solchen Situationen?!?!?

Wissen deine Eltern davon?

Redest du mit jemanden darüber?

Hast du Freunde zum reden?

Geh doch bitte zu deinen Vertrauenslehrer!

Sag was los ist und nenne Namen, es gibt ja oftmals nur ein zwei Anstifter und der Rest sind immer nur die "dummen" Mitläufer!

Hör auf es zuzulassen, geh aus dem Raum, suche dir nen Lehrer und sag was passiert ist!

Du musst unbedingt was sagen!

Schweig nicht weiter, lass dir helfen, rede mit deinen Mitmenschen und rede mit den Lehrern darüber, das du dadurch psychisch fertig bist und Angst hast mal auszuflippen und Amok zu laufen, weil du so viel Wut und Frustration in dir hast und es nicht mehr lang gut gehen kann!

... du brauchst jetzt Hilfe und das musst du jetzt angehen! Geh zum Vertrauenslehrer bitte. 

Wo soll das sonst enden??

Wir brauchen keine weiteren Amokläufer  und du sollst Bitte auch keiner werden! Das wäre auch keine Lösung!

Ich kann dir nur ins Gewissen reden und hoffen das du dir helfen lässt!

LG

11.04.2016, 20:57

Freunde habe ich auch kaum

0

Suche das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer und entferne Dich von Rachegedanken

11.04.2016, 13:17

trotz dem ich bin kein baby mehr

0