Frage von nutzer003, 75

Ich werde von dem Nachbar gegenüber dauernd gestalkt?

Jetzt gerade wieder habe ich ihn entdeckt we er durch dem rolladenspalt mich beobachtet Jett werdet ihr denken und sagen ja und du hast eh nichts zu verbergen aber ich zieh mich oft um und wenn ich Musik hören von Einem dann rappe ich immer mit und Tänze dazu ein bisschen das hat die Person alles gesehen.

Was soll ich tun? Ich bin ein 17 jähriger jugendlicher der das selbst in die Hand nehmen muss. Und wmem ich das in die Hand nehme wurde ungemütlich und dienoerson muss mit Gewalt rechen.

Mit ist das schon seit längerem aufgefallen und Jetz werdet ihr sagen nach den rolladen runter dann sage ich Ne weil dann ist es dunkel und wieso sollte ich am helllichten Tag Licht an machen

Alsowas tun?lebe in einer WG allso so gut wie allein weil da ausser einer alten oma keiner ist ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halskette123, 47

Ich würde die Polizei informieren. Auch wenn das übertrieben klingt. Der kann ja wirklich ein Stalker sein.

Kommentar von nutzer003 ,

ja eben soll ich die Polizei mal informieren oder selbst er über marschieren und Ihm meine Meinung geigen

Antwort
von Halskette123, 29

Geh lieber zu polizei. Der kann ja gefährlich sein.

Kommentar von nutzer003 ,

ja ich war gestern schon persönlich drüben Aber anscheinend hab ich mich getäuscht naja mal sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community