Frage von Choosenhero, 45

Ich werde von älteren Leuten im Internet gemobbt, was kann ich dagegen machen?

Hallo,ich werde seit ungefähr Woche fast jeden Tag im Internet runter gemacht auch wenn ich spiele spiele werde ich dauernd runtergemacht, aber nur durch eine Person.

Diese beleidigt mich als behinderter Fetti oder Parkinson Kind und so weiter.

ich bin gerade mal 14 und er 17.kann ich dagegen etwas machen ich habe ihn schon fast überall blockiert und gelöscht.

Antwort
von UKfella, 45

Geht es hier um ein online Spiel? Internet mobbing gilt ja schon seit einigen Jahren als weit verbreitet. Sprich doch mal mit irgendeinem Admin.

Kommentar von Choosenhero ,

bei league of legends intressiert das kein

Kommentar von UKfella ,

Gibt es da keine Ignorfunktion? 

Kommentar von UKfella ,

Ansonsten kannst du ihm ja mal sagen dass es ja wirklich sehr mutig und reif ist jüngere Leute zu ärgern. Das zeugt von wahrer Größe. Er hat vermutlich Angst Leute anzusagen die in seinem Alter sind.

Antwort
von Joshi2855, 43

Wie findet der dich denn immer überall???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten