Frage von Finn9103, 38

Ich werde von 3/4 der Mädchen die ich kenne als süß bezeichnet aber niemand verliebt sich in mich!?

Was kann man machen um Mädchen zu beeindrucken und das sich welche in mich verlieben und nicht nur als Freund abspeichern. Ich weiß es ist schwierig die Frage zu beantworten würde mich trotzdem über jede Antwort freuen.

Antwort
von Noidea333, 14

Wahrscheinlich musst du einfach selbstbewusster rüberkommen. Mit süß kann auch gemeint sein, dass sie dich mal knuddeln wollen oder in die Wangen kneifen usw. ...

Aber wenn du selbstsicher, stark rüberkommst und auf deine Körperhaltung achtest, kann das schon eine ganz andere Wirkung haben.

Im Grunde genommen besteht das Leben ja aus so vielen Kleinigkeiten ... Halte einfach die Augen offen und achte auf dein Umfeld.

Was machen andere Menschen anders?

Was kannst du an dir ändern?

Aber süß ist immerhin besser, als wenn sie dich als hässlich bezeichnen würden^^ Also take it easy! :-)

Antwort
von LZ123, 4

Das Problem habe ich auch. Ich habe auch ein paar Mädchen, die mich ziemlich süß und toll finden, aber keine von denen will eine Beziehung mit mir eingehen. Das ist manchmal echt deprimierend. Dabei tu ich eigentlich schon alles, um bei Mädchen besser anzukommen. Ich versuche unter anderem selbstbewusster zu werden und sie auch öfters mal anzusprechen.

Ich glaub es liegt daran, dass du eine engere Bindung zu ihnen aufbauen musst, dann verlieben sie sich auch in dich.

Antwort
von tireu10, 16

Frag das doch mal Freundinnen von dir, welche dich als süß bezeichnen. Pass aber auf, dass sie nicht denken, dass du sie liebst

Antwort
von Wahchintonka, 19

sehe weniger süß aus und sei ab und zu ein dickkopf

Antwort
von suitman1230, 21

Woher willst du bitte wissen ob ein mädchen in dich verliebt is?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten