Ich werde vom Mitbewohner angegrabscht

13 Antworten

Geh zum Anwalt. Das ist sexuelle Belästigung. Der Schreibt dem nen Brief und eine Rechnung und Du hast Ruhe. Vielleicht kann der dem auch Hausverbot erteilen.

Raus da, so schnell wie möglich. Notfalls drei Wochen bei einer Freundin unterkommen. Das geht nicht gut.

---letztens haben wir zusammen gekocht---!!! Warum tust du das, wenn du das, was dann von ihm kommt "eklig" findest?

Mach einfach dein Mund auf was ist denn dabei? willst du dich echt weiterhin von einen 45 jährigen mann begrabschen lassen? Sag ihm das er das zu lassen hatt und das du einen freund hast wenn er weiter machen sollte droh ihn mit einer Anzeige wegen Belästigung

Ich glaube,weil du angst hast, ich meine das ist normal, da du ja ständig in der Nähe von dem bist. Versuche die Zeit schnell wegzukriegen oder gehe öfters raus, schliesse dein Zimmer ab. Oder wenns nicht anders geht, ziehe vorzeitiig lieber aus.