Frage von ShitHappines, 127

Ich werde viele probleme haben! HILFE!?

Ich war bei meinem Freund (15 & ich 14) Beide Türken. Seine freunde waren auch dabei.

Dann als ich nach Hause wollte, hab ich seine Mutter kennengelernt. Alles schön und gut dann kam die Frage

"Bist du nicht die Tochter von (name)"

Ich nickte einfach nur...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Eltern das nicht rausfinden? 😒 Ich werde es ihnen in den nächsten Tagen schon sagen, aber ich will dass sie es von mie hören und nicht von anderen!! :(

Antwort
von Reihnhart, 66

Nehme deinen freund mit nach hause und stell ihn deinen Eltern vor und danach lass es dir in deinem Bett gutgehen mit ihm das deine Eltern sehen das du bereit für alles bist

Kommentar von Wyandot ,

Die Befehlsform von nehmen ist nimm.

Antwort
von Lumpazi77, 57

Dann sage es ihnen gleich !

Merke: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen !

Antwort
von Jekanadar, 67

Dann sag es JETZT. Es gibt nicht unaufhaltsameres als "Buschtrommel-Kommunikation" unter Müttern. Und was ist daran schlimm Tochter von (name) zu sein?

Kommentar von ShitHappines ,

Hahah oke

Sie fand es nicht schlimm sondern sie wollte es wissen hehe

Kommentar von Jekanadar ,

Ah. Dann kennt man sich. Meine Ma hatte in Richtung Freund immer unheimliche telepathische Fähigkeiten. Sie wusste Dinge über meine Freunde, die sie gar nicht wissen durfte.... Mir geht dieser Instinkt leider völlig ab :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten