Frage von Xxfbgirl, 30

Ich werde viel zu schnell wütend?

Also mein Vater musste meinen kleinen Bruder abholen. Er wollte das ich mitkomme aber ich wollte nicht weil ich aufgeräumt habe und meine Kleidung war dreckig ich wollte mich nicht umziehen. Er hat mich dann gezwungen das ich mitkomme ich wurde wie immer wütend und knallte die Tür zu er wurde sauer schrie mich an das ich das nie wieder tun soll machte eine heftige Bremsung und ich musste aussteigen. Was soll ich tun ich hatte schonmal 4 Monate mit ihm Streit. Übertreibt er oder ich und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Alisi12345, 13

Pubertät?;) Es ist völlig normal, dass man manchmal leicht reizbar ist. Ist bei jedem unterschiedlich.

Vielleicht nervt es deinen Vater, dass du dich so schnell aufregst und dann spielt sich das immer gegenseitig hoch, das ist natürlich nicht so gut :/ .

Vielleicht redest du mal mit ihm und sagst, dass es nichts mit ihm zu tun hat, dass du manchmal so schnell wütend wirst, sondern vllt hast du ja noch andere Kleinigkeiten, die dich bedrücken (?) und deswegen bist du leichter reizbar.

Also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal, dass man mal sehr leicht reizbar ist :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten