Frage von amemu, 594

Ich werde viel zu schnell und zu oft erregt, was tun?

Hi,

Wenn ich mit meinem Freund im Bett liege reicht es eigentlich, ihn zu küssen und anzuschauen und ich werde feucht. Wenn es dann irgendwann zu Sex kommt, dann ist es mir fast schon peinlich, dass es da unten bei mir schon so trieft... Kann ich irgendwas dagegen tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 428

Ihn nicht anschauen und erst befriedigen lassen. Nein im Ernst das zeigt deinem Freund wie scharf du auf ihn bist. Das erregt einen Mann, Da muß dir nichts peinlich sein

Antwort
von linda1429, 362

nein,tu nichts dagegen...ist doch ne Bestätigung für ihn,wenn er dich so anmacht😁
ich glaube auch er findets eher geil dass du so nass wirst...

Antwort
von xthelorenz, 434

Dann gibts wenigstens keine Probleme bezüglich Feuchtigkeit, aber sonst kann dir denk ich mal nur ein Arzt helfen

Antwort
von hocai, 234

Ist bei mir auch so 😂😂😂

Antwort
von wanted98, 305

Also ich als Mann würde es mögen wenn meine Freundin durch mich so schnell erregt wird.Ich versteh das Problem nicht du bist erregt und er ist erregt dann habt halt Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community