Ich werde viel zu schnell rot!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dann hast du einfach eine gute Durchblutung. Die reagiert halt einfach schnell bei dir. ist doch nicht so schlimm, leider kann man das nicht ändern und nix gegen machen. Ist eben eine körperreaktion und sowas geht nicht einfach abzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Durchblutung. Aber wen du es weghaben möchtest gehe tief in dir und sage: ICH WERDE JETZT NICHT ROT!! bei mir hat es gehlofen LG BrowniTeyx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst, dass andere Deinen roten Kopf sehen und sich irgendetwas dabei denken.

Das ist nicht so. Die Menschen bemerken in den seltesten Fällen, was im Gesicht des anderen vor sich geht, weil sie meist mit sich selbst beschäftigt sind, woanders hingucken oder es ganz einfach nicht sehen, obwohl sie Dich angucken.

Und selbst, wenn sie es bemerken, sie registrieren es, aber ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen. Die einzige, die sich damit beschäftigt, die es registriert und sich Gedanken darüber macht, bist Du selber. Und das hindert Dich daran, ganz normal zu sein oder darüber hinwegzugehen, als wäre nichts.

Und beim Sport ne Tomate zu bekommen ist normal. Würdest Du blass werden beim Sporttreiben, würde etwas mit Dir nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?